“Das reinste Vergnügen” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 38 Hotels in Cape May
Baltimore
“Das reinste Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich war zum ersten Mal in Cape May und im Marquis De Lafayette Hotel und das war bestimmt nicht mein letzter Besuch hier. Die Angestellten, die Zimmer, die Zimmermädchen und das Frühstück waren erstklassig. Die Angestellten waren meinem Reisegefährten, der im Rollstuhl sitzt, gegenüber besonders hilfsbereit.

Das Hotel liegt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Geschäfte, ich kann mir gar keinen besseren Aufenthalt vorstellen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und den Rabatt, den man für häufiges Buchen bekommt, in Anspruch nehmen. Ich gebe allem vier Sterne.

1 Danke, tmalia!

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

War hier ein paarmal mit der Familie und es war nur okay. Die Zimmer waren nichts Besonderes, einfach nur ein Zimmer. Es war auch nicht das sauberste Hotel, in dem ich je gewesen bin und die Lage war auch nicht die Beste. Ich würde es Teenagern für die Frühlingsferien oder Leuten mit Haustieren empfehlen.

Danke, travelfan77!
Nr. 7 von 38 in Cape May
La Mer Beachfront  Inn
La Mer Beachfront Inn
Nr. 11 von 38 in Cape May

Sie waren bereits im Marquis De Lafayette Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marquis De Lafayette Hotel

Unternehmen: Marquis De Lafayette Hotel
Anschrift: 501 Beach Ave, Cape May, NJ 08204-2402
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 38 Hotels in Cape May
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Marquis De Lafayette Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquis De Lafayette Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marquis De Lafayette Hotel Cape May, New Jersey
Marquis De Lafayette Cape May