Bewertungen (1.383)
1.383 Ergebnisse
Bewertet am 3. September 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Carroll Villa Hotel und Bed & Breakfast. Was uns betrifft, ist dies unser Strandhaus für den Sommer. Die Unterkunft ist wunderbar, besonders weil wir unsere 7 und 9 Jahre alten Kinder mitbringen konnten. Das Essen im Mad Batter ist das Beste in Cape May und das kann man an den langen Schlagen sehen, die ungeduldig auf ein spektakuläres Essen warten. Der Service ist äußerst effizient und freundlich. Dies ist das einzige Bed & Breakfast, in dem wir in Cape May waren und wir haben nicht vor, woanders zu übernachten. Wir sind sehr zufriedene Gäste. Danke an alle im Carroll Villa und im Mad Batter dafür, dass Ihr unseren Aufenthalt wunderbar gemacht habt.

Danke, vintageladyPA!
Bewertet am 12. August 2007

Ich habe meinen Aufenthalt in der Carroll Villa genossen. Es war groß genug, so hatte ich genug Privatsphäre aber es fühlt sich immer noch so gemütlich wie eine Pension an. Es war sauber und die Lage war ideal, um einkaufen und an den Strand zu gehen.

Danke, clevelady!
Bewertet am 7. August 2007

Meine Frau und ich haben nun zum neunten Mal in Folge unseren Jahrestag in der Carroll Villa verbracht. Wir sind immer sehr mit allen Aspekten unseres Aufenthaltes zufrieden gewesen. Die Zimmer waren immer sauber, sehr gepflegt und ansprechend dekoriert. Die Angestellten sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück, das im angeschlossenen Mad Batter Restaurant serviert wird, ist sehr, sehr lecker. Wir werden hier weiterhin unsere Jubiläumswoche in der Carroll Villa buchen.

Gatti

1  Danke, runner1033!
Bewertet am 29. Januar 2007

Was für ein tolles Ausflugsziel für den Winter! Unser Zimmer war wunderschön, der Service erstklassig mit freundlichen, großzügigen Menschen. Wir fühlten uns als würden wir die schon seit Jahren kennen obwohl wir zum ersten Mal in diesem Inn waren. Das Essen war wunderbar, die reinsten Gourmet-Mahlzeiten, sehr spezial, es war aber noch so normal, dass man wusste, was man auf dem Teller hatte. Alles war genauso zubereitet, wie wir es bestellt hatten und es war wirklich schön präsentiert. Und dann noch der Geschmack - einfach nur klasse!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, wir würden noch nicht einmal eine andere Unterkunft in Betracht ziehen.

Mary und David.

Danke, dtchs!
Bewertet am 25. Januar 2007

Genau das, was meine Frau und ich brauchten, ein freundliches und entspanntes Wochenende fern der Hektik. Hier wird man in die Vergangenheit versetzt und so kann man sich erholen und entspannen. Der Preis war super und die Rabatte für die Mad Batter Mahlzeiten waren eine angenehme Überraschung.

Die Angestellten waren sehr freundlich und standen uns immer zur Seite wenn wir eine Frage hatten. Das Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich, die Aussicht war sagenhaft. Das Mad Batter war ebenso toll mit tollen Angestellten und einer coolen Bar. Wir können den nächsten Ausflug kaum erwarten.

Danke, acsracing!