“Das beste Hotel, in dem wir seit Jahren gewesen sind!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carroll Villa Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Carroll Villa Hotel
Nr. 5 von 37 Hotels in Cape May
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Yardley, PA
“Das beste Hotel, in dem wir seit Jahren gewesen sind!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2007

Was für ein tolles Ausflugsziel für den Winter! Unser Zimmer war wunderschön, der Service erstklassig mit freundlichen, großzügigen Menschen. Wir fühlten uns als würden wir die schon seit Jahren kennen obwohl wir zum ersten Mal in diesem Inn waren. Das Essen war wunderbar, die reinsten Gourmet-Mahlzeiten, sehr spezial, es war aber noch so normal, dass man wusste, was man auf dem Teller hatte. Alles war genauso zubereitet, wie wir es bestellt hatten und es war wirklich schön präsentiert. Und dann noch der Geschmack - einfach nur klasse!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, wir würden noch nicht einmal eine andere Unterkunft in Betracht ziehen.

Mary und David.

Danke, dtchs!

Langhorne,Pa
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2007

Genau das, was meine Frau und ich brauchten, ein freundliches und entspanntes Wochenende fern der Hektik. Hier wird man in die Vergangenheit versetzt und so kann man sich erholen und entspannen. Der Preis war super und die Rabatte für die Mad Batter Mahlzeiten waren eine angenehme Überraschung.

Die Angestellten waren sehr freundlich und standen uns immer zur Seite wenn wir eine Frage hatten. Das Zimmer war sehr gepflegt und gemütlich, die Aussicht war sagenhaft. Das Mad Batter war ebenso toll mit tollen Angestellten und einer coolen Bar. Wir können den nächsten Ausflug kaum erwarten.

Danke, acsracing!
Nr. 8 von 37 in Cape May
The Virginia Hotel
The Virginia Hotel
Nr. 9 von 37 in Cape May

Sie waren bereits im Carroll Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carroll Villa Hotel

Unternehmen: Carroll Villa Hotel
Anschrift: 19 Jackson St, Cape May, NJ 08204-1417
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Cape May County > Cape May
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cape May
Nr. 4 der Strandhotels in Cape May
Nr. 5 der Romantikhotels in Cape May
Nr. 10 der Familienhotels in Cape May
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carroll Villa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carroll Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carroll Villa Hotel Cape May, New Jersey
Carroll Hotel Cape May