“Vorfreude war größer als das Essen selbst” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rue Noir Steakhouse

Rue Noir Steakhouse
Platz Nr. 27 von 36 Restaurants in Branchburg
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bayern
“Vorfreude war größer als das Essen selbst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich dort, Ambiente gut, Bedienung etwas überfordert, habe Vorspeise bestellt und dann ein Steak. Vorspeise war erst nicht verfügbar, dann doch, zum Schluß gab's dann doch keine. Egal, voll Vorfreude auf ein amerikanisches Steak, bestellt medium, mit baked potatoe. Steak geschmacklich gut, aber mehr als well done. Für diese Qualität und den Service zu teuer, dann lieber woanders hin.

Danke, anmeda01!