“Unser schlimmster Hotelaufenthalt” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Unser schlimmster Hotelaufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Ich schreibe in einfachen Sätzen wegen der Übersetzungsmaschinen!
Meine Frau und ich schliefen am 08.09.2010 in diesem Hotel. Wir wollten von hier aus Philadelphia besuchen.
Das Gute zuerst: das Zimmer war sauber und der Preis sehr gering (55 $). Fenster und Klimaanlage sind neu.
Jetzt das Schlechte:
In die Rezeption kam man erst nachdem man draußen geklingelt hat. Der Austausch der Dokumente erfolgte durch ein kleines Loch im Panzerglas. Der Empfang war kühl und misstrauisch. Alles wurde geprüft und sogar die Pass Nummer notiert. Auf dem Weg zum Zimmer sah ich schlimme Gestalten, die vor ihren Zimmern standen oder saßen. Auf einem ihrer Autos war Müll auf der Ladefläche gelagert. Einer schrie irgendwas und zeigte dabei, dass er nur einen Zahn im Mund hatte.
Das Hotel liegt direkt an der Schnellstraße, die auch bestens zu hören ist. Wer sich daran gewöhnt hat, wird von dem Zug erschreckt, der ganz in der Nähe vorbeifährt und hupt. Bis Philadelphia sind es aber noch im Normalverkehr fast 45 anstrengende Minuten, da die Straßen nicht durchgängig schnell befahrbar sind. Das Hotel steht völlig alleine an der Autobahn. Man kann nicht zurück ins Dorf gehen, da kein Bürgersteig und Licht vorhanden sind. Man kann nicht ins Dorf fahren, weil die Autobahn eine Einbahnstraße ist.
Die Zimmer verfügen nicht über Kühlschrank, Cafemaschine, Fön oder Mikrowelle. Es gibt weder Frühstück noch Café.
Es gibt keine Nichtraucher-Zimmer. In allen Zimmern wurde geraucht. Der Teppich zeigt sichtbare Spuren, die Matratzen riechen nach Rauch. Sogar auf dem Toilettendeckel befanden sich Brandflecken (wer legt seine Zigarette dahin und raucht sie später weiter?!).
Die Türen einiger Hotelzimmer waren aufgebrochen. Jetzt verstanden wir das Panzerglas in der Rezeption! Ich fragte nach einem anderen Zimmer, dass sich sicher abschließen lässt. Der Manager ist dann zu unserem Zimmer gekommen und hat die Schrauben in das kaputte Holz gedreht. Trotzdem konnte man die Tür circa 2-4 cm aufdrücken. Ein kleiner Tritt reicht, um sie wieder zu öffnen. Daraufhin habe ich einen zweiten Schlüssel erhalten, der das zweite Schloss in der Tür schließt. Viel sicherer haben wir uns danach nicht gefühlt.
Wir haben nun 12.000 km in den USA zurückgelegt und dabei immer in Motels geschlafen, aber so unsicher haben wir uns noch nie gefühlt!
Schau Dir die Zimmer an, bevor Du buchst!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, horst_schroth!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hampton Inn Philadelphia/Voorhees
Econo Lodge
Nr. 3 von 5 in Hammonton
Wingate by Wyndham Voorhees Mt. Laurel
Hampton Inn Cherry Hill/Voorhees

Sie waren bereits im Red Carpet Inn Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Carpet Inn Berlin

Unternehmen: Red Carpet Inn Berlin
Anschrift: 1036 S Route 73, Berlin, NJ 08009-2600
Lage: USA > New Jersey > Berlin
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Carpet Inn Berlin New Jersey
Berlin Red Carpet Inn