“Fantastischer Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morning Dove Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belmar suchen?
Morning Dove Inn
Nr. 5 von 7 Pensionen in Belmar
NNJ
“Fantastischer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Meine Frau und ich verbrachten ein paar Nächte im Inn. Carol Lee leistete wunderbare Arbeit in allen Servicebereichen und hinsichtlich jeglichem Komfort.

Die Zimmer waren in richtigem B&B-/Küstendekor eingerichtet. Sie und ihre Angestellten waren sehr herzlich. Ihr mangelte es überhaupt nicht an Aufmerksamkeit für noch so kleinste Details. Insgesamt ist dies ein malerlische Haus, das ich Leuten, die in der Gegend sind, für einen Aufenthalt empfehlen kann. Ihr Wissen über die Gegend und geschichtliche Daten war sehr beeindruckend. Das Frühstück war immer frisch zubereitet und köstlich. Die Betten waren bequem und einladend. Das Badezimmer war geräumig und Seife und Shampoo wurden einem zur Verfügung gestellt. Sie ist sehr, sehr entgegenkommend. Sie macht einem auch Reservierungen für regionale, beliebte Orte, und ihr Geschmack hinsichtlich Essen wird Sie zu aufregenden Restaurants in der Stadt und den Nachbarstädten führen. Fragen Sie sie einfach - sie wird Ihnen helfen.

Vielen Dank Carol Lee, dass durch dich unser Aufenthalt so wunderbar wurde! Vielen Dank für die herrlichen Erinnerungen!

Danke, Marlexa_Adventures!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belmar.
Berkeley Oceanfront Hotel
Nr. 3 von 7 in Belmar
The Ocean Plaza
The Ocean Plaza
Nr. 3 von 19 in Ocean Grove

Sie waren bereits im Morning Dove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morning Dove Inn

Unternehmen: Morning Dove Inn
Anschrift: 204 5th Ave, Belmar, NJ 07719-2020
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Belmar
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 7 Pensionen in Belmar