“Frühlingswetter im Januar”
Bewertung zu Engleside Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beach Haven suchen?
Engleside Inn
Nr. 6 von 12 Hotels in Beach Haven
pa
“Frühlingswetter im Januar”
Bewertet am 16. Januar 2007

Ich fuhr mal wieder an die Atlantikküste ins Engleside Inn. Das war im Januar 2007 und es waren 25 Grad, ich ging am Strand spazieren, traf viele Leute und der Himmel war so blau wie sonst nur im Juni. Ich hatte meinen Hund, Mayling, dabei und hier musste man bis irgendwann im Mai keinen Aufpreis dafür bezahlen.

Verbrachte hier zwei Nächte und die dritte Nacht war umsonst, schade, dass ich schon wieder arbeiten musste - in Pennsylvania. Mein Zimmer war wie immer toll, der Service war gut und ich komme schon bald wieder, vielleicht werden es dann ja im Februar 27 Grad. Ich würde hier allerdings bei jedem Wetter unterkommen. Ich sehe euch bald wieder. Für mich gibt es nur die Atlantikküste.

Danke, claudetteqk!

Laurence Harbor, NJ
Bewertet am 8. Januar 2007

War hier zu einem Kurzurlaub, das Hotel ist super, die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen Swimmingpool (der ist draußen und kann daher im Winter nicht benutzt werden). Selbst in der Nebensaison kann man noch sehr viel unternehmen und vieles davon läßt sich gut zu Fuß erreichen.

Das Zimmer war angenehm groß, sauber und verfügte über ein sehr bequemes King Bett, Kühlschrank und einen Fernseher mit Videorekorder. Es gab ein Restaurant mit Bar, dort gab es auch einen Pianospieler. Die Insel ist nicht sehr breit, wir überquerten sie zu Fuß und sahen uns einen wunderbaren Sonnenuntergang über der Bucht an, wir waren nicht tatkräftig genug, um uns den Sonnenaufgang an unserem nahegelegenen Strand anzusehen.

Zum Frühstück bietet sich Uncle Willie's an, das liegt ein paar Blocks entfernt auf der Main Street, das bietet sehr leckere Speisen. Gönnen Sie sich die Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren und Schlagsahne - einfach himmlisch!

Danke, NJBeachbaby!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beach Haven.
Daddy O Hotel
Sea Horse Motel
Sea Horse Motel
Nr. 1 von 1 in Long Beach Township
Legacy Vacation Resorts-Brigantine Beach

Sie waren bereits im Engleside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Engleside Inn

Unternehmen: Engleside Inn
Anschrift: 30 Engleside Ave, Beach Haven, Long Beach Island, NJ 08008-1790
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Long Beach Island > Beach Haven
Bar/Lounge Strand Pantryküche
Nr. 3 der Strandhotels in Beach Haven