“Heiß und fettig - lecker”
Bewertung zu Shiloh's Restaurant

Shiloh's Restaurant
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Woodsville
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Herford
“Heiß und fettig - lecker”
Bewertet am 4. August 2011

Nachdem wir eine Weile mit leeren Magen an diesem Tag auf unserer Reise waren, entdeckten wir dieses Restaurant, wo wir uns dann ein reichhaltiges Essen gönnten. Das Ambiente und der Service waren einladend, die Speisekarte wie immer. Nachdem wir das gute Frühstück genossen hatten, konnten wir mit einem wohligen Gefühl weiterreisen. Mit diesem Family Restaurant sind Sie immer gut bedient.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente
1 Danke, Tollux!

Löhne
“gutes, reichhaltiges Frühstück”
Bewertet am 8. Juli 2011

Wir sind morgens ohne Frühstück in Littleton aufgebrochen. Nach einiger Zeit bekamen wir dann doch Appetit und wir stießen direkt an der Kreuzung in Woodsville auf dieses Restaurant.
Schon der äußere Eindruck war gut. Dieses setzte sich im Restaurant fort, die Einrichtung ist warm und freundlich gehalten, das Essen war äußerst schmackhaft, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Der Service war zuvorkommend und aufmerksam.
Sollte ich wieder einmal in der Gegend sein, werde ich hier garantiert wieder essen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente