“Wunderschönes Hotel direkt am See”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Wolfeboro Inn

The Wolfeboro Inn
Nr. 3 von 6 Hotels in Wolfeboro
Stuttgart
“Wunderschönes Hotel direkt am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren zwei Nächte im Wolfeboro Inn, anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes.
Wir hatten ein King-Zimmer mit Seeblick gebucht für uns selbst und ein Two-Queens-Zimmer ohne Seeblick für unsere Kinder mit Partnern (4 Personen).
Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer einen riesigen Balkon hatte, den wir zwar mit dem Nachbarzimmer hätten teilen müssen, das Zimmer war aber nicht belegt.
Unser Zimmer war sehr geräumig, hatte aber leider keinen Kühlschrank. Von anderen Familienmitgliedern habe ich erfahren, dass manche Zimmer einen Kühlschrank haben. Das Zimmer unserer Kinder war nicht ganz so geräumig wie unseres und hatte nur ein kleines Fenster direkt über der Küche. Von dort drang Küchenduft nach oben. Die Klimaanlage war so platziert, dass derjenige, der daneben schlief, etwas fror. Wenn man sie abschaltete, wurde es aber zu stickig, weil die Deckenhöhe recht niedrig war.
Außer den beiden Queen-Betten befand sich noch ein Sofa im Zimmer. Das Bad war ausreichend ausgestattet und sehr sauber. Die Betten waren bequem, alles war sauber. Durch die dunklen Möbel wirkte das Zimmer etwas dunkel. Das King-Zimmer war deutlich großzügiger geschnitten mit großem Sofa (kein Schlafsofa), Schreibtisch, Kommode und schönem Badezimmer. Alles war sauber und zeitgemäß eingerichtet und entsprach gehobenem Standard. Uns hat es sehr gut gefallen!! Eis konnte man auf der Zimmeretage aus einer Truhe holen. Das Personal war an allen Stellen sehr freundlich, egal ob an der Lobby oder an der Bar. Die Hochzeit war bestens organisiert.
Das Hotel besitzt einen alten Mississippi-Schaufelraddampfer, der gemietet werden kann. Damit wurde unsere Hochzeitsfeier unvergesslich. Das Frühstück morgens im hauseigenen Restaurant (Tavern) war lecker und nicht überteuert. Abends kann man gemütlich in der Tavern sitzen oder in den großen gemütlichen Sesseln in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, USFan1!

Californai/New Hampshire
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Ich verstehe, dass man im Sommer junge Leute als Hilfe anstellt, aber die jungen Damen, die an der Rezeption waren, waren damit beschäftigt, sich zu unterhalten und waren offensichtlich verärgert, als sie aufhören und uns helfen mussten. Sie müssten mal unterwiesen werden ...

1 Danke, Porsche_8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolfeboro.
Econo Lodge
Nr. 6 von 6 in Wolfeboro
The Margate Resort
The Margate Resort
Nr. 3 von 13 in Laconia

Sie waren bereits im The Wolfeboro Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wolfeboro Inn

Unternehmen: The Wolfeboro Inn
Anschrift: 90 North Main Street, P.O. Box 1270, Wolfeboro, NH 03894
Lage: USA > New Hampshire > Wolfeboro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Wolfeboro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Wolfeboro Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TravelClick, Priceline, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wolfeboro Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wolfeboro Hotel Wolfeboro
The Hotel Wolfeboro