“Ein wirklich großartiges Hotel - es mangelt an der Hotelleitung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain View Grand Resort & Spa

Mountain View Grand Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain View Grand Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   101 Mountain View Road, Whitefield, NH 03598   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
Trapped in Houston
“Ein wirklich großartiges Hotel - es mangelt an der Hotelleitung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir hatten das Vergnügen, in der ersten Novemberwoche 2 Tage in diesem Hotel zu übernachten.

Ein toller, großartiger Ort, um ein Wochenende zu verbringen.

Große, helle Zimmer laden zum Faulenzen ein.

Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Sehr komfortable Gemeinschaftsräume in denen man sich einfach einen ganzen Nachmittag hätte erholen können.

Das nicht so Tolle: Die Bedienung im Restaurant.

Essens- & Getränkequalität. Das Hotel verdient ein besseres Management. Dies ist ein schönes, historisches Hotel mit wunderschönen Grünflächen, die nur auf ein besseres Management zu warten scheinen. Wir beiden liebten die Geschichte, die man fühlen konnte wenn man durch die Flure dieses wunderbaren, alten Gebäudes ging. Wir genossen es besonders, in der Vor-oder Nachsaison hierhin zu kommen, wenn das Resort fast menschleer ist. Aber es gab auch einige große Enttäuschungen wie einen Martini am ersten Abend serviert zu bekommen, in dem totes Ungeziefer schwamm oder eine Schale mit Früchten serviert zu bekommen, wo die Himbeeren schimmelig waren. Ich war auch über den Mangel an Aufmerksamkeit in der Sauberkeit der Zimmer und der Bettwäsche traurig. All das deutete auf den Mangel an Interesse und Liebe zu diesem Hotel von seiten des Managements hin oder auf einen Mangel an Personalleitern. Trotz der Nachteile würde ich hier wieder übernachten. Es gibt nur sehr wenige klassische Resorts, die noch in Betrieb sind und noch weniger sind mit Sorgfalt renoviert worden, die diesem zuteil wurde. Zusammenfassend: ein schönes Hotel, das ein besseres Management verdient.

4 Danke, lolaz&fadeintoblue!

Richmond
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Dieses Resort hat so viel Potential, aber wie schon einige es beschrieben haben, bleibt noch viel zu wünschen übrig. Als wir eincheckten, gab uns keiner irgend welche Informationen zu diesem Hotel und seinen Extras. Das Resort hatte nicht genügend Personal. Wir hatten kaum jemanden, der mal die Tür für uns öffnete, oder fragte, ob er etwas für uns tun könnte. Wenn man soviel Geld ausgibt, dann erwartet man, dass man etwas umsorgt wird.

Die Zimmer sind überwältigend, aber es fehlten die dazugehörigen Extras wie Kaffeemaschiene und ein Bügeleisen.

Der Zimmerservice war uns ein Rätsel. Auf der Speisekarte, die hier jeden Tag, wenn die Betten aufgeschüttelt werden, auf die Kissen gelegt wird, las ich, dass eine kleine Kanne mit Starbucks Kaffee 7 Dollar kostete. Am ersten Morgen bezahlten wir 14 Dollar und am zweiten Morgen zahlten wir 11 Dollar.

Von den Zimmern aus hat man einen tollen Ausblick auf die White Mountains und Mount Washington. Das Spa war erste Klasse, und das Menü war ausgezeichnet. Der ältere Barkeeper wußte ganz genau, wie man seine Kunden verwöhnt.

Wenn die Hotelleitung hier einen Geschäftsführer einstellen würde, der weiß, wie man ein 4 oder 5-Sterne Hotel führt, dann wird dies ein wirklicher Erholungsort werden.

3 Danke, maineman44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitefield.
Hampton Inn Littleton
Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort
Bear Mountain Lodge
Bear Mountain Lodge
Nr. 1 von 9 in Bethlehem

Sie waren bereits im Mountain View Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Grand Resort & Spa

Unternehmen: Mountain View Grand Resort & Spa
Anschrift: 101 Mountain View Road, Whitefield, NH 03598
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Whitefield
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain View Grand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain View Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain View Grand Resort & Spa White Mountains/Whitefield, NH
Mountain View Grand Resort And Spa