“Kann nicht zustimmen!”

Mountain View Grand Resort & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
Bewertet am 15. Oktober 2007

Mein Mann und ich genossen unsere 2 Nächte im Mountain View sehr. Im Gegensatz zu anderen Kommentatoren fanden wir das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Gepäckträger Jonathan tat alles, um uns mit den Grünflächen und dem Hotel im Hintergrund zu fotographieren. Der Angestellte am Empfang fragte uns wie unser Tag war und was wir heute unternehmen würden und gab gute Ratschläge. Ich würde unser ebenerdiges Eckzimmer empfehlen, weil wir unseren eigenen Balkon mit Tisch und Liegestühlen und einem überwältigenden Blick hatten. Obwohl das Abendessen im Hauptrestaurant ein wenig zu teuer war, war das Essen sehr gut. Meine einzige Beschwerde war, dass der Verkehr am frühen Morgen etwas laut war. Aber wir würden hier bestimmt wieder hinkommen.

Danke, illinoistraveler!
Bewertung schreibenBewertungen (2.108)

Bewertet am 31. August 2007

Wir kamen an und fanden das Hotel oben auf einem schönen Berg. Als ich zum Einchecken ging, gab man uns keine weiteren Hinweise und man sagte uns, wir könnten auf den Gepäckträger warten, wenn wir wollten. Ich entschied mich, mein Auto zum Parkplatz zu fahren (was ein langer Fußweg zurück nach vorn ist). Als wir unser Gepäck die Treppe hinaufgeschleppt hatten, erschien der Gepäckträger, gerade als wir an unserem Zimmer ankamen. Man gab uns keine Karte oder Erklärung wo alles lag. Wir dachten, dass das ebenerdige Stockwerk alles war, was es da gab. Wir aßen Abendessen im Speiseraum - ein wenig stickig. Sehen Sie zu, dass Sie einen Anzug und eine Krawatte mitbringen, sonst wird Sie die Bedienung seltsam anschauen. Kinder, ich hoffe, ihr seid nicht hungrig, denn die Mahlzeiten sind eher was für 1-jährige. Abendessen war sparsam, wenn nicht winzig, und sehr teuer. Ich würde beim nächsten Mal mit Sicherheit in die Stadt gehen. Es gab keine Unterhaltung, und da war nach 17 Uhr nichts los für Kinder. Wir versuchten, eine Spa-Behandlung zu buchen, aber alles war ausgebucht.

Am Morgen, als ich Kaffee im Foyer hatte, hörte ich, wie jemand eincheckte und Hinweise bekam. Ich hörte, wie der Rezeptionist den neuen Leuten sagte, dass es ein Kino und einen Spieleraum unten gibt. Es war nicht ausgeschildert, und es gab keine Hinweisschilder, um alle darauf aufmerksam zu machen, dass es hier war. Wir hatten weiterhin Frühstück im Speiseraum. Wir saßen dort eine Zeit lang bevor ein Kellner kam und fragte, ob wir das Büfett wollten. Okay sagte ich, aber mein erster Gedanke war, nach dem Preis zu fragen. Wir aßen ein tolles Frühstück. Ich und meine 2 Kinder - ja, 3 Leute für $65. Die Kinder tranken Wasser. Nicht das, was ich erwartet hatte.

Beim Auschecken - kein Gepäckträger. Ich ging los, um das Auto zu holen und parkte vorn. Ich ließ die Kinder mit unserem Gepäck, das wir selber heruntergebracht hatten, im Foyer warten. Als wir die Vordertreppe hinunterkommen, erscheint der Gepäckträger aus dem Nichts. Als er fragte, ob er helfen könne, sagten wir "nein danke". Es lohnt sich nicht, dorthin zurückzukehren. Dem Hotel mangelt es sehr an Service und Unterhaltung.

2  Danke, MelCool!
Bewertet am 12. März 2007

Nett aussehendes Hotel. Man fährt an das Hotel heran, kein großartiger Empfang, aber nichtsdestotrotz recht beeindruckend, wenn man es zum ersten Mal sieht.

Hier hört die Großartigkeit auch schon auf.

Essen ist passabel, nicht gut, sogar im "Speisesaal".

Der Service ist furchtbar, ausreichend freundlich, aber im Allgemeinen ahnungslos und unorganiziert. Ich überhörte zufällig wie sich zwei Angestellte über ihren Manager beklagten. Das Management war nirgendwo zu sehen und als ich mit dem Generalmanager sprechen wollte, wurde mir gesagt, er ist nicht im Gebäude sei. Er würde mich aber später im Zimmer anrufen...... Ich warte immer noch auf seinen Rückruf oder sogar eine Nachricht.

Auf der Veranda, im Filmzimmer und der Poolanlage standen schmutzige Teller und Gläser herum. Entweder gab es nichte genug Reinigungspersonal oder nicht genügend Beaufsichtigung.

Es fehlte wirkliche Unterhaltung, es sei denn man wollte Snowshoeing oder Langlaufski fahren. Bietet keine richtige Resortatmosphäre wie andere grandiose Resorts.

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, versuchen Sie das Equinox in Vermont - da gibt es viel mehr zu unternehmen und besseres professionelles Management.

5  Danke, uk/usguy!
Bewertet am 14. Februar 2007

Das Schlimmste.

1) Sonderpreis, im Internet angekündigt, existierte aber nicht in deren Broschüre. Nicht, das er ausverkauft war. Er existierte gar nicht.

2) Wegweiser auf der Webseite war falsch und nahm 30 Minuten Reisezeit in Anspruch 3) Das Hotel war belegt mit Konferenzgästen, die alle verfügbaren öffentlichen Bereiche in Beschlag nahmen. Ich glaube, wir waren die einzigen Privatgäste hier. Während des Regens gab es nirgendwo wo man hingehen konnte. Jeder Platz im Foyer war mit Leuten besetzt, die ihren Laptop benutzten.

4) Zimmer war wunderschön, aber neben dem Konferenzzimmer. Es gab keine Kommode(? ). Ich glaube, es war einmal eine Sperrzeile. Wir mußten aus unserem Koffern leben, die auf den Sesseln lagen.

5) Nettes Frühstücksbüfett. Aber die dafür berechneten Kosten wurden beim Check-out wieder abgezogen, da unser Preis inklusive war.

6) Pool draußen war während unsers Aufenthalts geschlossen, weil die Chemikalien die weißen Haare eines anderes Gasts grün gefärbt hatten. Es wurden keine Anstalten gemacht, den Gast zu entschädigen.

Nie wieder.

4  Danke, SoxFan2007!
Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hotel war wunderschön und die Aussicht war überwältigend - aber es fehlte die gute Bedienung! Das Personal war nicht hilfsbereit und schien auf die einfachsten Fragen unvorbereitet zu sein. Das Spa war viel zu teuer und der Service war der schlimmste. Zusammenfassen würde ich das Hotel empfehlen, aber auch empfehlen, sich auf jeden Fall vom Spa fernzuhalten.

2  Danke, EABoston!
Bewertet am 12. November 2006

Ich übernachtete im Sommer mit meiner Familie in diesem Resort, und es hat uns so gut gefallen, dass wir in der letzten Woche wieder hier waren. Mein Gott, was für eine Enttäuschung!! Wir erfuhren später, dass das Hotel seit Kurzen unter neuer Leitung ist, und wie wir sehen konnten, war es eine einzige Katastrophe. Das Eßzimmer und die Bar sind vielleicht die größte Enttäuschung. Uns wurde gesagt, dass der Koch die Woche bevor wir ankamen gekündigt hatte, und es war ganz offensichtlich, dass das einen sehr negativn Einfluß auf die Qualität des Essens hatte. Am erten Abend aßen wir in Maples Restaurant und mußten 2 von 4 Gerichten zweimal zurückschicken bevor wir schlußendlich einfach aufgaben. Am zweiten Abend gingen wir auf Nummer sicher und aßen an der Bar, und sogar das war enttäuschend. Es dauerte eine Ewigkeit bis das Essen kam und als es endlich kam, war es kalt und verkocht. Mein Vorschlag für Leute, die eine Reise zu diesem Hotel planen, ist es, die Straße weiter entlang zu Grandma's Kitchen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zu gehen. Es ist traurig, dass das Hotel seit dem Sommer so nachgelassen hat, weil es wirklich so schien als wäre es auf dem Weg, sich zu einer ganz tollen Anlage zu entwickeln.

4  Danke, greattraveller!
Bewertet am 8. November 2006

Wir hatten das Vergnügen, in der ersten Novemberwoche 2 Tage in diesem Hotel zu übernachten.

Ein toller, großartiger Ort, um ein Wochenende zu verbringen.

Große, helle Zimmer laden zum Faulenzen ein.

Gut ausgestattetes Fitnessstudio. Sehr komfortable Gemeinschaftsräume in denen man sich einfach einen ganzen Nachmittag hätte erholen können.

Das nicht so Tolle: Die Bedienung im Restaurant.

Essens- & Getränkequalität. Das Hotel verdient ein besseres Management. Dies ist ein schönes, historisches Hotel mit wunderschönen Grünflächen, die nur auf ein besseres Management zu warten scheinen. Wir beiden liebten die Geschichte, die man fühlen konnte wenn man durch die Flure dieses wunderbaren, alten Gebäudes ging. Wir genossen es besonders, in der Vor-oder Nachsaison hierhin zu kommen, wenn das Resort fast menschleer ist. Aber es gab auch einige große Enttäuschungen wie einen Martini am ersten Abend serviert zu bekommen, in dem totes Ungeziefer schwamm oder eine Schale mit Früchten serviert zu bekommen, wo die Himbeeren schimmelig waren. Ich war auch über den Mangel an Aufmerksamkeit in der Sauberkeit der Zimmer und der Bettwäsche traurig. All das deutete auf den Mangel an Interesse und Liebe zu diesem Hotel von seiten des Managements hin oder auf einen Mangel an Personalleitern. Trotz der Nachteile würde ich hier wieder übernachten. Es gibt nur sehr wenige klassische Resorts, die noch in Betrieb sind und noch weniger sind mit Sorgfalt renoviert worden, die diesem zuteil wurde. Zusammenfassend: ein schönes Hotel, das ein besseres Management verdient.

4  Danke, lolaz&fadeintoblue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Whitefield.
19,3 km entfernt
13,8 km entfernt
Bear Mountain Lodge
Bear Mountain Lodge
Nr. 1 von 8 in Bethlehem

Sie waren bereits im Mountain View Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain View Grand Resort & Spa

Anschrift: 101 Mountain View Rd, Whitefield, NH 03598-3149
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Whitefield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Whitefield
Preisklasse: 144€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain View Grand Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain View Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain View Grand Resort & Spa White Mountains/Whitefield, NH
Mountain View Grand Resort And Spa