“Günstiges Motel mit familiärer Atmosphäre”
Bewertung zu Carlson's Lodge

Carlson's Lodge
Rheinland
“Günstiges Motel mit familiärer Atmosphäre”
Bewertet am 3. September 2010

Die Carlson's Lodge liegt mitten im White Mountains Gebiet; für sportliche Aktivitäten wie wandern, im Winter skilaufen etc. ist sie ein optimaler Ausgangspunkt. Die Gegend ist deutlich weniger überlaufen als die typischen Touristenorte wie z.B. Conway und Woodstock, die jedoch, wenn es einen nach intensivem Shopping o.ä. gelüstet, per Auto gut zu erreichen sind.
Mein Zimmer war zwar ein wenig dunkel, da das Fenster nicht übermäßig groß war, dafür hatte ich aber einen schönen Blick auf den Wald. Die Eigentümer und Mitarbeiter waren sehr freundlich und ausgesprochen hilfbereit im Hinblick auf Tipps und Fragen zur Umgebung etc.. Das Hotel hat eine sehr gemütliche Lobby, die eher Wohnzimmercharakter hat, hier kann man sich mit anderen Gästen austauschen, es gibt Spiele, Zeitschriften, Bücher, Filme, die ausgeliehen werden können.
Das Frühstück ist eher "basic", aber im (für die Gegend sehr akzeptablen) Übernachtungspreis inklusive und reichte mir für den Start in den Tag allemal aus.
Eigentlich eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft (insbesondere, wenn man es lieber ruhig als sehr touristisch mag), wohin ich gerne ein zweites Mal gefahren wäre - aber hier ergibt sich nun leider mein einziger Kritikpunkt: Als ich in diesem Jahr wieder (wie im vergangen) per Mail eine Reservierungsanfrage stellte, erhielt ich keine Antwort. Ich schrieb dann nach einiger Zeit ein zweites Mal eine Anfrage, zusätzlich zu der auf der Webseite angegebenen noch an eine zweite E-Mail-Adresse, die ich noch vom vorigen Jahr hatte, aber auch hier erhielt ich keinerlei Antwort. Warum, weiß ich bis heute nicht - wenn zu dem von mir angefragten Termin keine Zimmer mehr frei gewesen sein sollten, hätte ich es freundlich und angemessen gefunden, das einfach kurz mitzuteilen, dies ist aber leider nicht passiert. Daraufhin entschloss ich mich mit großem Bedauern, in diesem Jahr eine andere Unterkunft zu wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Mr_Teacher_Man69!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Twin Mountain.
The Lodge at Bretton Woods
Omni Mount Washington Resort
Nr. 1 von 2 in Bretton Woods
Mountain View Grand Resort & Spa
Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort

Sie waren bereits im Carlson's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlson's Lodge

Unternehmen: Carlson's Lodge
Anschrift: 330 Route 302, Twin Mountain, NH 03595
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Twin Mountain
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Twin Mountain
Nr. 4 der Familienhotels in Twin Mountain
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlson's Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlson's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlson's Lodge Twin Mountain, NH - White Mountains
Carlson`s Hotel Twin Mountain