“Wunderbares B&B!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Pensionen in Swanzey
Speyer, Deutschland
“Wunderbares B&B!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Bridges Inn ist ländlich gelegen und eignet sich wunderbar als Übernachtungsmöglichkeit und Ausgangspunkt für Erkundungstouren dieser wunderschönen neuenglischen Gegend. Während unserer Ostküstenrundreise entschieden wir uns für das Bridges Inn, da wir nicht nur in Hotels sondern auch einmal in einem original amerikanischen B&B übernachten wollten. Wir wurden nicht enttäuscht! Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und nach einem kurzen Plausch mit Susan, der Besitzerin des Inns, wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Auf Grund unseres vielen Gepäcks bekamen wir von Susan sofort ein größeres Zimmer angeboten und das sogar zum selben Preis! Das geräumige Thompson Bridge Room ist sehr liebevoll und typisch ländlich amerikanisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (viele tolle antike Gegenstände!). Es verfügt über ein sehr gemütliches King-Size Bett, einen Fernseher, W-Lan, einer Kaffeemaschine, viel Stauraum und ein großes Bad mit einer übergroßen Dusche. Wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt! Falls man Teller, Besteck oder Sonstiges benötigt, kann man einfach Susan fragen bzw. sich in der Küche bedienen und hat somit alles, was man braucht. Für die Gäste steht im Erdgeschoss ein Kühlschrank zur Verfügung, falls man selbst Essen mitgebracht hat. Das Haus wurde Ende des 18. Jahrhunderts erbaut und wir hatten auch das Gefühl uns in einem besonderen und historischen Gebäude zu befinden. Nach einer erholsamen Nacht erwartete uns ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück (das beste während unseres gesamten Urlaubes), das von Susans Sohn David zubereitet und in einem sehr schönen Frühstücksraum eingenommen wurde. Nach nur einer Nacht mussten wir uns schon verabschieden, obwohl wir gerne noch länger geblieben wären. Unsere Erfahrungen hier haben jede Erwartung übertroffen und die Gastfreundlichkeit der Besitzer und die Einzigartigkeit dieses Inns werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir würden dieses B&B auf jeden Fall weiterempfehlen und dort natürlich wieder Halt machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Consuela87!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swanzey.
BEST WESTERN PLUS Keene Hotel
Fairfield Inn & Suites Keene Downtown
Chesterfield Inn
Chesterfield Inn
Nr. 1 von 2 in West Chesterfield
Courtyard Keene Downtown
Holiday Inn Express Keene
Riverside Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Riverside Hotel, an Ascend Hotel ...
Nr. 2 von 2 in West Chesterfield

Sie waren bereits im Bridges Inn at Whitcomb House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridges Inn at Whitcomb House

Unternehmen: Bridges Inn at Whitcomb House
Anschrift: 27 Main St, Swanzey, NH 03446-3014
Lage: USA > New Hampshire > Swanzey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 2 Pensionen in Swanzey
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridges Inn at Whitcomb House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.