“Kein Strandhotel”

Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 5
“Kein Strandhotel”
Bewertet am 17. August 2010

Das typische Holiday Inn Express Hotel liegt nicht an einem Strand sondern direkt an der Highway 1 in South Seabrook. Die Strände von Salisbury oder Hampton sind per Auto innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. Das Kittery Outlet Center in Maine ist in ca. 30 Minuten per Auto zu erreichen.
Es gibt einen Indoor Pool mit Whirlpool und ein kleines Fitness Center ( Ohne Gewichte ). Frühstück ist nur Continental.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Fotograph!

Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2008

Direkt zu Beginn einer Rundreise durch Neuengland und nach der Landung in Boston, haben wir den Großraum der Stadt verlassen und in Seabrook übernachtet. Das dortige Holiday Inn Express ist relativ neu. Es befindet sich in einem Geschäftsgebiet, etwas zurück liegend von der Straße und damit ruhig. Wir sind recht spät angekommen, das Motel war ausgebucht und trotz Reservierung dauerte es fast eine halbe Stunde, ehe wir unser Zimmer beziehen konnten, dafür einen Stern Abzug. Das Zimmer war klasse, die Betten einfach traumhaft. Ich glaube (auf amerikanische Motels bezogen), erstmals befanden sich in den Betten Decken, die diesen Namen auch verdient hatten. Der Badbereich war ohne jede Beanstandung. Ich würde diese Motel jederzeit weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Qualität der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Check in
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rotweisserpedro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seabrook.
Hampton Inn by Hilton Amesbury
Hampton Village Resort
Hampton Village Resort
Nr. 11 von 41 in Hampton
Hampton Inn & Suites Exeter

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook

Unternehmen: Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook
Anschrift: 11 Rocks Rd, Seabrook, NH 03874-4224
Lage: USA > New Hampshire > Seabrook
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Seabrook
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook New Hampshire
Holiday Inn Express Hampton South - Seabrook Hotel Seabrook