Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“mittelmäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Portsmouth

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Holiday Inn Portsmouth
Nr. 15 von 17 Hotels in Portsmouth
Bonn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Mittelmäßiges Hotel, welches nicht unbedingt gewählt werden muß. Zum Frühstück braucht man ewig Zeit (langsamer Service). Housekeeping muß verbessert werden. Zimmer werden lieblos hergerichtet, mit der Sauberkeit hapert es an vielen Stellen. Die Dame an der Rezeption nahm dieses mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Hilfreich?
1 Danke, wibachs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Portsmouth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte wibachs,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

325 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    105
    88
    36
    30
Bewertungen für
89
113
26
46
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt waren wir erfreut von den renovierten Zimmern mit neuen Betten und riesen Flachbildschirm. Der Empfang war dieses Mal viel freundlicher und versierter, es gab für Priority-Club-Mitglieder wieder ein pro Person ein Freigetränk, welches aber sehr missmutig in der kalten und um 21.45 Uhr leeren Bar serviert wurde. Kurz danach war Barschluss um 22.00 Uhr. Gefrühstückt haben wir auswärts im Cafè VonSolln, von einem Münchner betrieben. So richtig deutsch war nur der Kuchen, die Brötchen die wir eigentlich suchten, gab es dort nicht, also gab es wieder Bagels.
Der im letzten Jahr kritisierte Reinigungszustand hatte sich nicht sonderlich gebessert, die Tüte mit der Trinkgeldaufforderung war aber wieder schön platziert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sigismund14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich sitze jetzt in diesem Hotel und bin einfach nur frustiert. Die letzten Tage unserer Rundreise hatten wir uns auf ein normales, ordentliches Hotel gefreut. Da am Wochenende die Hotels in P.mouth recht gut besucht sind, haben wir eines der letzten Zimmer hier im o.g. Hotel gebucht.
Angeblich "newly renovated". Der erste Eindruck war, wir bekommen das Abstellzimmer, wo sich all die Sachen befinden, die vor der Renovierung in den Hotelzimmern standen. Hier ist gar nichts renoviert. In der einen Ecke ein alter Sessel, den mein Opa schon altmodisch gefunden haette. In der anderen Ecke ein runder Tisch, allerdings ohne ein einen einzigen Stuhl. Der sonst obligate Schreibtisch fehlt. Das Bad scheint sauber zu sein. Alerdings so gross bzw. klein, dass man in der Mitte alle 4 Waende beruehren kann, ohne sich viel zu bewegen. Wir haben bereits versucht ein neues Zimmer zu bekommen, aber angeblich alles ausgebucht. Nun gut. Oder auch nicht gut. Sonntags ist in USA football Tag und ich freue mich seit einer Woche auf einen Fernsehtag. Als ich aber den Fernseher sah, hatte ich nur noch die Hoffnung, dass er nicht in schwarz weiss sendet. Ein Riesentruemmer von TV bei einer Bildschirmdiagonale von ca. 65 cm.
Der Fernseher scheint aelter zu sein als ich (Jahrg. 64)
Ich mach den Fernseher an, und Farbe kommt. Ueberraschung..... allerdings eine Katastrophe von Bild. Mit jeder Zimmerantenne hat man einen besseren Empfang. Eine einzige Frechheit. In jedem einfachen La Quinta Motel gibt es inzwischen Flatscreens und HDTV. Und das ganze hier fuer schlappe 170 (einhundertsiebzig) Dollar die Nacht. Da kommt wahrlich keine Freude mehr auf. Internet lat. Werbung angeblich kostenlos. Im Prinzip ja, aber fuer jeden Computer bekommt man einen eigenen kleinen Pass, den muss man aufrubbeln (ehrlich, wie ein Rubbellos), und dann kommt ID und Pin, und nach ewig langem Warten kann man dann endlich deine Zahlen eingeben. Einfach geht anders. ICh empfehle einfach woanders zu buchen. So kann es nicht gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Portsmouth.

Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Auf unserer Tour durch New England machten wir für 3 Nächte im HI Portsmouth Station.
Das Einchecken ging sehr schnell, aber ohne jegliche Freundlichkeit vonstatten.
Wir bekamen ein Zimmerupgrade direkt neben einer ewig brummenden Eiswürfelmaschine. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde missmutig aufgenommen und man gab uns (Priority Platinum Member) ein etwas kleineres Zimmer mit den Geräuschen der US-1 (Bypass) und der 95. Wir nahmen dann das ursprünglich vorgesehene Zimmer, da die Klimaanlage im Zimmer noch lauter war als die Eismaschine störte uns das dann kaum noch. Jeden Tag bekamen wir auf dem Schreibtisch einen vorbereiteten bedruckten Umschlag für Tip für das Zimmermädchen. Da an keinem Tag gesaugt wurde und auch Staub wischen nicht vorkam, unterliessen wir das "Füllen" des Umschlags.
Fazit: etwas in die Jahre gekommenes, aber sehr verkehrsgünstig gelegenes Hoilday Inn mit muffligem Personal und wenig Sinn für Sauberkeit, aber großem Interesse für Trinkgelder.
Empfehlenswerte Touren von Portsmouth: Squam Lake, Lake Winnipesaukee aber auch Portsmouth selbst ist sehr sehenswert. Für Shopper: Maine Outlet Kittery:

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, sigismund14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mattersburg
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt und ist sehr gut vom Interstate zu erreichen. Check in war OK und ging auch rasch. Ich bekam ein Room-Upgrade als PC-Member. Leider ging es dann bergab. Das Zimmer (304) wirkte auf den ersten Blick OK. Beim genaueren Hinsehen entdeckte man überalle Haare meines oder meiner "Vorgänger" - vor allem im Bad. Auch sonst war es überall dreckig (Auf dem Mikrowellenherd lagen noch die Brösel meines "Vorgängers"). Im Bad gab ein paar Stellen mit Rost sowie Dreck. Das Zimmer war sehr hellhörig. Auch die Betten war schon durchgelegen. Das Frühstück dauerte ewig (fast 20 Minuten) und war auch maximal durchschnittlich. Internet wäre gratis gewesen, hat aber nicht funktioniert. Dafür war das Parken gratis.

Alles in allem ein Hotel, dass man eher abreißen sollte und man wirklich nur seinen "Feinden" empfehlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan_USA_9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Portsmouth angesehen:
1.4 km entfernt
Hampton Inn & Suites Portsmouth Downtown
0.1 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites
1.6 km entfernt
Hilton Garden Inn Portsmouth Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Anchorage Inns & Suites
Anchorage Inns & Suites
Nr. 16 von 17 in Portsmouth
3.5 von 5 Sternen 330 Bewertungen
0.6 km entfernt
Fairfield Inn Portsmouth Seacoast
1.6 km entfernt
Sheraton Portsmouth Harborside Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Portsmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Portsmouth

Unternehmen: Holiday Inn Portsmouth
Anschrift: 300 Woodbury Ave, Portsmouth, NH 03801-3208
Telefonnummer:
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 von 17 Hotels in Portsmouth
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Portsmouth 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Portsmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Portsmouth
Hotel Holiday Inn Portsmouth
Holiday Inn Portsmouth Hotel Portsmouth
Portsmouth Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen