“Günstige essen, mittelmäßige Qualität” 3 von fünf Punkten

Portsmouth Brewery
Platz Nr. 12 von 198 Restaurants in Portsmouth
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Pub, Suppen, Gasthausbrauerei, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Heidelberg
“Günstige essen, mittelmäßige Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Die Suppe hätte wirklich gut sein können, wäre sie nicht lauwarm gewesen. Der Cesar Salad war oookay. Meinem Mann hat der Burger geschmeckt. Alles in allem: mittelmäßiges Essen für niedrigen Preis. In einem Restaurant schafft man es normalerweise nicht zu zweit für 35$ zu essen. Also, wir nicht. Von daher ist das Preis-, Leistungsverhältnis angemessen. Bedienung ist freundlich. Beim Bier gibt es Sampler à 10 x 0,1L was ganz witzig ist, wenn man gerne verschiedene Sorten probieren möchte.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Elina1!

Zurich
“nette brewery”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Die Portsmouth Brewery liegt im Stadtzentrum und braut ihre eigene Biere. Diese kann man auch einen einem Tastingmenu serviert erhalten, d.h. es gibt 10 kleine Gläser mit verschiedenen Bieren. Ist mehr Bar als Restaurant. Es gibt jedoch auch sehr gute Ribs zu essen. Lecker. Ist abends gut besucht und eher laut

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente