“Sauberes Hotel neben dem Highway” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites

BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites
Nr. 9 von 17 Hotels in Portsmouth
“Sauberes Hotel neben dem Highway”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben für eine Nacht beim Besuch in Porthmouth in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel liegt direkt am Highway, verfügt aber über gut isolierte Fenster, deshalb konnten wir trotzdem gut schlafen. Porthmouth erreicht man mit dem Taxi / Auto in ca. 5 Minuten.

Das Zimmer war sauber, verfügte auf Wunsch über 2 grosse Betten. Kostenloses WLAN war im Zimmer verfügbar.

Wir wollte um ca. 15 Uhr einchecken, das Zimmer war aber leider erst um 16 Uhr Uhr verfügbar.

Neben dem Hotel gibt es noch einen Dinner der typisch amerikanisches Essen serviert.

Alles in allem können wir das Hotel für eine Nacht empfehlen, möchte man jedoch etwas zentrales oder romanisches, würden wir ein anderen Hotel (in der nähe des Zentrums) empfehlen. Der Preis für die Nacht lag bei ungefähr 120 Dollar.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, pinocchio-travel!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schönes, sauberes und modernes Zimmer mit Klimaanlage.
WiFi kostenlos, Essen gibt's gleich nebenan im Roundabout Diner.
Lage ist direkt an einer mehrspurigen Straße, das Hotel ist aber gut schallisoliert.
Rezeption sehr nett.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Schlassi!
Mark W, General Manager von BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um so einen schönen Überblick über unser Hotel zu schreiben. Wir schätzen Sie erwähnen unsere saubere Zimmer. Unser Personal arbeitet sehr hart um sicherzustellen, dass unser Hotel ist sauber und einladend für unsere Gäste. Das Restaurant hat gutes Essen servieren, dass wir alle genießen. Sie bekommen Komplimente von sowohl unsere Gäste und unsere Mitarbeiter die ganze Zeit. Unser Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, aber wir haben große Fenster und Türen, die den Sound halten außerhalb des Gebäudes. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel wieder zu besuchen.
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Wir waren kurzentschlossen ür eine Nacht in diesem Hotel und haben ein Zimmer der günstigsten Kategorie gewählt. Für 120 Dollar bekamen wir ein Zimmer im Nebengebäude, wo man mit seinem Auto direkt vor die Zimmer fahren kann. Die Zimmer waren ok, aber auch nicht mehr. Ziemlich alt und verbraucht, man konnte auch die Vorhänge nicht komplett schließen, was uns aber ermöglichte am nächsten Tag schön früh weiterzufahren.
Für den Preis waren wir nicht sehr zufrieden, es war das schlechteste Hotel auf unserer Reise. Portsmouth selber war sehr nett, der Service und das Frühstück waren in Ordnung.
Ein Zimmer in dieser Kategorie können wir nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Fairfield Inn Portsmouth Seacoast
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 10 von 17 in Portsmouth

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites
Anschrift: 580 US Highway 1 Byp, Interstate Traffic Circle, Portsmouth, NH 03801-4144
Lage: USA > New Hampshire > Portsmouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Wynwood Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Wynwood Hotel And Suites
Best Western Plus Wynwood Hotel Portsmouth