“Toller Abschluss unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surf

Surf
Platz Nr. 5 von 195 Restaurants in Portsmouth
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zug, Schweiz
“Toller Abschluss unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Lokal wurde uns empfohlen und war den Besuch mehr als wert. Wie so oft in den USA ist es sehr voll und laut, was aber heisst das es populär ist und gut.
Der Name ist Program und Fisch/Meeresfrüchte sind ausgezeichnet. Der Lobster war top wie auch die Scallops.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, rpitton!