Sheraton Portsmouth Harborside Hotel
173 $*
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Portsmouth Hotel & Suites(Portsmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Port Inn, an Ascend Hotel Collection Member(Portsmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
AscendHotels
  • Kostenlose Parkplätze
Howard Johnson Portsmouth(Portsmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
184 $*
Residence Inn
  • Inklusive Frühstück
The Hotel Portsmouth(Portsmouth)
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Portsmouth Central(Portsmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
196 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Homewood Suites by Hilton Portsmouth(Portsmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn Portsmouth Seacoast(Portsmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
Bewertungen (1.367)
1.367 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2013

Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. Leider natürlich Extrakosten. Wer sich die sparen will, hinter dem Parkplatz (noch hinter den Gleisen) kann man kostenfrei parken, muss dafür ein paar Meter mehr gehen,
Vom Hotel erreicht man die Innenstadt recht bequem.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tellur!
Bewertet 28. Oktober 2012

Ein klassiches Sheraton. Kaum ein Ort für lange Ferien. Wir waren zwei Nächte dort und haben es sehr genossen. Zimmer sind gut und ruhig. Die Lage ist super, 5min zu Fuss von der Stadt mit vielen Läden, Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten. Auch zum Kittery Factory Outlet sind es nur 5min mit dem Auto

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, rpitton!
Bewertet 23. Juli 2012

Alles gut. Wir haben allerdings auch nur "schnell geschlafen" und weiter ging's.

In der Naehe dann auch zu erwaehnen das Outlet Kittery, wenn man mehr shoppen will.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hottehorstmann!
Bewertet 17. September 2011

Das SHERATON Portsmouth liegt sehr praktisch am Ortseingang von Portsmouth, somit gut zu finden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war groß, sauber und absolut gemütlich. In der Clublounge wird sogar hot breakfast serviert, was nicht immer der Fall ist. Zu Fuß ist es 1min bis in die Innenstadt von Portsmouth - hier findet man schöne Geschäfte und Restaurants. Mit dem Auto sind es ca. 5min in das Kittery Permium Outlet, hier findet man alles von Polo Ralph Lauren über Tommy Hilfiger bis hin zu Timberland.
Parkplätze sind im Hotel ausreichend vorhanden, wenn nicht im Innenhofe dann direkt gegenüber vom Hotel. Ich würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fliegersternchen!
Sheraton_Portsmouth, Manager von Sheraton Portsmouth Harborside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Vielen lieben Dank fuer Ihr freundliches Kommentar bezueglich ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. WIr moechten uns bei Ihnen recht herzlichst bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfarhungen mit uns zu teilen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen,

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Sheraton Hotel management Team

Bewertet 13. August 2009

Das Sheraton liegt direkt an down town mit Blick auf den hafen. Der Empfang war sehr freundlich und professionell.Auch die Tipps fuer die Stadt waren sehr hilfreich.
Das Zimmer sehr geraumig, die Betten hervorragend und sehr ruhig.
Die Innenstadt kann man sehr gut in ein paar Minuten errecihen, was sich auch lohnt. Es gibt viele nette Kneipen und Geschaefte.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bernd51!