“Sehr lohnenswert...” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 24 Hotels in North Conway
Boston
“Sehr lohnenswert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Zimmer, dass wir gebucht hatten, war verhältnismäßig groß und man konnte sich relativ frei bewegen. Da wir ein Kinderbett dabei hatten, war auch dafür genügend Platz vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, da es direkt an einem Outletcenter liegt. Die Ausstattung entspricht einem Drei-Sterne-Hotel. Es gibt mehrere Polls und Whirlpools und ein Restaurant. Im Großen und Ganzen ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, kapta!

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz praktisch direkt am Settler´s Green Outlet Village, so dass man direkt aus dem Hotel ins Outlet gehen kann. Die Hotelhalle ist gerade für Kinder ein echter Hit, weil dort lebensgroße echt aussehende Plüschtiere stehen und Kinder sich außerdem kostenlos Kekse und Limonade nehmen können. Der Innenpool war schön groß, der Außenpool sah auch toll aus, nur leider war es dafür im Juni zu kalt. Der Spielplatz bekam während unseres Aufenthaltes leider gerade einen neuen Moosgummiboden, so dass meine Kinder ihn nicht benutzen konnten. Direkt neben dem Hotel gab es im Outlet aber auch noch einen kleinen Spielplatz. Das Gym im Hotel war schön sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer war groß, so dass noch ein Kinderbett problemlos reinpasste und wir immer noch viel Platz hatten. Es gab auch einen Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, bellabonga!
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir kamen auf einer New England Rundreise dort Freitags abends um 22 Uhr an und suchten ein Zimmer für eine Nacht. Ein normales Zimmer zum Couponpreis war nicht mehr verfügbar aber ein besseres unterm Dach mit hoher Decke und einem Jacuzzi im Raum, welches wir für $129 bekamen. Rest des Hotels war voll auch am Wochenende (klar - es war Columbus weekend - woran wir nicht gedacht hatten)

Zimmer und Jacuzzi waren typisch und angemessen für diese Art Hotel - also voll zufriedenstellend. Aufgrund der Lage am Outlet Center würde ich aber nicht länger dort bleiben wollen - zu voll/laut - aber für ein paar Tage gut.

Nach langem Tag in Maine und viel Fahrerei kam der Jacuzzi natürlich sehr gut bei uns an. Gerade zu dem Preis (der wohl regulär gut doppelt so teuer sein soll)

Der Service an der Reception war gut. Sie gab uns alle lokalen Infos für die Trails und Naturbeobachtungen in den White Mountains und wieß uns darauf hin, dass viele Busse am nächsten Morgen früh abgefertigt würden - es also beim Frühstück sehr voll werden würde und wir besser erst ab 8:30 Uhr frühstücken sollten. Dem war dann auch so - leider war der Bus-Beladeplatz direkt unter unserem Zimmer, so dass ab 6 Uhr meine Frau von dem dann andauernden Krach nicht mehr schlafen konnte.

Das Frühstück war reichhaltig und preislich angemessen (full
knapp $11, continental $6 +tax) und nachträglich sogar im Zimmerpreis enthalten :)

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, ws42!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Conway.
Comfort Inn & Suites North Conway
Nr. 8 von 24 in North Conway
White Mountain Hotel and Resort
White Mountain Hotel and Resort
Nr. 6 von 24 in North Conway

Sie waren bereits im North Conway Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Conway Grand Hotel

Unternehmen: North Conway Grand Hotel
Anschrift: Route 16 at Settlers' Green Outlet Village, North Conway, Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 13 der Familienhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — North Conway Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Conway Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
North Conway b&b
North Conway Gr Hotel