“Gute Ausgangslage für die White Mountains” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu North Conway Grand Hotel

North Conway Grand Hotel
Nr. 9 von 24 Hotels in North Conway
“Gute Ausgangslage für die White Mountains”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel ist direkt neben einem Outlet Village gelegen. Dieses ist zwar nicht riesig, dafür aber auch nicht überlaufen. Besonders interessant: Zusätzliche Steuern werden in New Hampshire nicht erhoben. Wer nach der Marke RL sucht, wir übrigens ein paar Meter weiter auf der anderen Seite der Durchgangsstraße außerhalb des Village fündig. Das Hotel selbst ist ziemlich großzügig angelegt. Das Parken ist kostenlos. Der Empfang war etwas unkoordiniert. Dafür haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. So sind wir in den Genuss eines privaten Jacuzzi gekommen, der sich im Zimmer befunden hat. Insgesamt war das Zimmer sehr groß, sehr ruhig und auch sehr sauber. Wir hatten ein Doppelbett. Es gibt außen und innen im Hotel Pools. Eine Sauna gibt es auch, aber die diese ist alles andere als einladend. Frühstück hatten wir nicht. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausgangslage für Ausflüge in die White Mountains. In unmittelbarer Nähe des Hotels sind die klassischen (Fast-Food-)Restaurants.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Alex7655!

Günzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Direkt am Outlet Village gelegen und damit sehr praktisch, wenn man mit Kindern reist. Ein paar Geschäfte durchsuchen, dann ins Hotel zum Pool oder das Kind zum Schlafen legen und später weitermachen. Das Zimmer war riesig und trotz Reisebett genügend Platz. Mit Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Bad/Toilette wirkten schon in die Jahre gekommen, dennoch sauber.
Für die "Großen" gibt es einen Fitnessraum, für die "Mittleren" ein Spielzimmer mit verschiedenen Flippern und Spielautomaten (ich meine auch gelesen zu haben, dass man Videospiele ausleihen kann). Die "Kleinen" haben einen recht netten Spielplatz direkt hinter dem Zaum zum Outlett Village.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Niggale!
Offenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Geräumiges Zimmer, eigenartiger Geruch und etwas altes Mobiliar. Badezimmer groß, aber ohne Abstellmöglichkeit. SPA haben wir nicht benützt, Restaurant ebenfalls nicht. Frühstück war in Ordnung. Wifi sehr gut und kostenlos. Personal war freundlich. Wegen des Geruchs hätten wir gerne das Zimmer gewechselt. Des ging nicht, da bereits ausgebucht war. Für den zweiten Tag wurde es uns angeboten, aber wir machten dann keinen Gebrauch davon.
Die Lage ist nicht schön, aber für Einkäufe und als Ausgangspunkt für die White Mountains ganz praktisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gretel7zn0!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Auf unserer Ostküstenrundreise haben wir das North Conway Grand Hotel für einen
Zwischenstopp für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt unmittelbar hinter einem Outlet Center am Rande von North Conway. Also wer bei seinem Aufenthalt gleich noch shoppen möchte ist hier gut bedient. Das Hotel ist recht groß jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war groß und geräumig. Guter amerikansicher Standard, jedoch etwas besser als vergleichbare Best Western. Internet ist in allen Bereichen des Hotels kostenlos. Parken ist ebenfalls kostenlos. In der Lobby wartet ein gemütlicher Kamin an dem man es sich mit einem Buch auf einem Sofa gemütlich machen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, le_omer!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Zimmer, dass wir gebucht hatten, war verhältnismäßig groß und man konnte sich relativ frei bewegen. Da wir ein Kinderbett dabei hatten, war auch dafür genügend Platz vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, da es direkt an einem Outletcenter liegt. Die Ausstattung entspricht einem Drei-Sterne-Hotel. Es gibt mehrere Polls und Whirlpools und ein Restaurant. Im Großen und Ganzen ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, kapta!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ganz praktisch direkt am Settler´s Green Outlet Village, so dass man direkt aus dem Hotel ins Outlet gehen kann. Die Hotelhalle ist gerade für Kinder ein echter Hit, weil dort lebensgroße echt aussehende Plüschtiere stehen und Kinder sich außerdem kostenlos Kekse und Limonade nehmen können. Der Innenpool war schön groß, der Außenpool sah auch toll aus, nur leider war es dafür im Juni zu kalt. Der Spielplatz bekam während unseres Aufenthaltes leider gerade einen neuen Moosgummiboden, so dass meine Kinder ihn nicht benutzen konnten. Direkt neben dem Hotel gab es im Outlet aber auch noch einen kleinen Spielplatz. Das Gym im Hotel war schön sauber und gut ausgestattet. Das Zimmer war groß, so dass noch ein Kinderbett problemlos reinpasste und wir immer noch viel Platz hatten. Es gab auch einen Kühlschrank.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, bellabonga!
Cologne
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir kamen auf einer New England Rundreise dort Freitags abends um 22 Uhr an und suchten ein Zimmer für eine Nacht. Ein normales Zimmer zum Couponpreis war nicht mehr verfügbar aber ein besseres unterm Dach mit hoher Decke und einem Jacuzzi im Raum, welches wir für $129 bekamen. Rest des Hotels war voll auch am Wochenende (klar - es war Columbus weekend - woran wir nicht gedacht hatten)

Zimmer und Jacuzzi waren typisch und angemessen für diese Art Hotel - also voll zufriedenstellend. Aufgrund der Lage am Outlet Center würde ich aber nicht länger dort bleiben wollen - zu voll/laut - aber für ein paar Tage gut.

Nach langem Tag in Maine und viel Fahrerei kam der Jacuzzi natürlich sehr gut bei uns an. Gerade zu dem Preis (der wohl regulär gut doppelt so teuer sein soll)

Der Service an der Reception war gut. Sie gab uns alle lokalen Infos für die Trails und Naturbeobachtungen in den White Mountains und wieß uns darauf hin, dass viele Busse am nächsten Morgen früh abgefertigt würden - es also beim Frühstück sehr voll werden würde und wir besser erst ab 8:30 Uhr frühstücken sollten. Dem war dann auch so - leider war der Bus-Beladeplatz direkt unter unserem Zimmer, so dass ab 6 Uhr meine Frau von dem dann andauernden Krach nicht mehr schlafen konnte.

Das Frühstück war reichhaltig und preislich angemessen (full
knapp $11, continental $6 +tax) und nachträglich sogar im Zimmerpreis enthalten :)

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
White Mountain Hotel and Resort
White Mountain Hotel and Resort
Nr. 5 von 24 in North Conway
4.5 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen

Sie waren bereits im North Conway Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Conway Grand Hotel

Unternehmen: North Conway Grand Hotel
Anschrift: Route 16 at Settlers' Green Outlet Village, North Conway, Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in North Conway
Nr. 13 der Romantikhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — North Conway Grand Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Conway Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
North Conway b&b
North Conway Gr Hotel