“Etwas zwischen einer Seniorenveranstaltung und einem Kindergeburtstag” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Ridge Resort

Fox Ridge Resort
Nr. 12 von 24 Hotels in North Conway
Allschwil, Schweiz
“Etwas zwischen einer Seniorenveranstaltung und einem Kindergeburtstag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zimmer sehr gross und in Bezug auf Strassenverkehr sehr ruhig. Rustikal gehalten, hat seine besten Tage auch schon gesehen. Sollte mal etwas aufgefrischt werden. Wenig Schimmel im Badezimmer. Sehr leichte Bauweise des Gebäudes, daher jeder Schritt vom oberen Stockwerk sehr gut hörbar. Wireless Internet gratis verfügbar, sehr schnell. Zimmer mit zwei grossen Doppelbetten, Fernseher, Tisch mit zwei Stühlen, Kühlschrank und Badezimmer (mit Badewanne) ausgestattet. Zimmer im Erdgeschoss mit einer kleinen Veranda/Sitzplatz, mit Blick ins Grüne.

Frühstücksraum/Frühstück: Grosser, überfüllter, sehr hektischer und lauter Raum. Kaffee ist gefärbtes Wasser. Auch hier bekommt man leider kein anständiges Brot. Früchte sind aus der Dose. Die Tische sind schmutzig und klebrig. Tischsets aus Papier mit Bildern zum Ausmalen für die Kinder auf der Rückseite. Becher für den Kaffee und den eher mittelmässigen Orangensaft (aus der Tüte) sind aus Pappe. Kaffee muss selber geholt werden. Ruhiges und gemütliches Frühstücken sieht anders aus.

Sehr viele Rentner, jedoch auch Familien mit kleinen Kindern.

Aussen- und Innenpool vorhanden. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Eher Zimmer im oberen Stockwerk wählen, damit einem niemand mit wildem Herumgerenne den Schlaf vermi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, ThomasWyser!

Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Die ruhige Lage sozusagen im Wald ist genial. Von Innen siehts aus wie in jedem grossen Hotel, mit langen Gängen. Die Zimmer sind sehr gross und wir hatten eines mit Balkon gebucht. Überrascht waren wir vom ausgiebigen warmen Frühstücksbüffet das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Und da einem ein Tisch zugewiesen wird, findet man auch einen absolut sauberen Tisch vor. Wir hatten zwei kleine Probleme: Die Fernbedienung zum TV fehlte und dem wurde sofort abgeholfen. Der Clou aber war, dass wir dem Zimmermädchen schrieben, dass der Haarföhn nicht funktioniere. Innert 5 Minuten rückte ein Angestellter mit einem nigelnagelneuen Föhn an. Unglaublich, diese Aufmerksamkeit und bei einem sehr gut belegten Hotel, wohlverstanden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Therese59!
Busch
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren bei den guten Bewertungen hier davon ausgegangen das sie stimmen, leider müssen einige Fakes dabei sein. Nur die eher mäßigen Bewertungen entsprechen der Realität.

Was positiv ist, ist nur der erste Eindruck von Aussen:
Man fährt auf das Hotelgrundstück wie auf ein großes Anwesen, alles wirkt neu der große Garten mit viel Baumbestand und gepflegtem Rasen wirkt hochwertig. Die erste Ernüchterung dann Innen:
Beim CheckInn: Es gibt anstatt der heute üblichen Tür Keycard zwei sehr grosse Türschlüssel. Die Tür schließt nicht wirklich richtig. Klappert bei jedem Windzug. Dann die Ernüchterung beim eintreten in das Zimmer: Die Einrichutung stammt aus den späten Achziger Jahren. Das Bad ist nicht ansprechend und alt und abgewohnt wie auch die alten fleckigen durchgelegenen Matratzen. Die Bad- Amaturen sind alt, es ist insgesamt nicht ganz sauber. Haare von den Vormietern zieren die Wanne. Wie auch Haare plus Schmutz in den Schubladen, kein Schrank vorhanden, nur eine Möglichkeit die Jacken auf zu hängen. Kein Safe vorhanden, Keine Mikrowelle. Die Zimmerdecke ist aus so dünnem Holz, dass man jeden Schritt der Obermieter hört. Wir hatten nach der 2. Nacht eine Familie mit zwei Kindern, die abends um ca. 23 Uhr und morgens uns um 4:30 mit den knarrenden Holzbohlen zeigten das sie wach sind. Der Pool ist recht klein der Whirlpool für max. 2 Personen und ständig von Kindern belagert. Zum Frühstück: Das ist für US Verhältnisse tatsächlich eine Überraschung, zum einen kostenlos zum zweiten recht umfangreich. Man muss jedoch wenn man nicht schon um 06:30 Uhr da iat mi ca. 20 Min. Wartezeit rechnen bis man einen Sitzplatz zwischen kreischenden Kindern von Grossfamilien zugeteilt bekommt. Für Familien sicher ein tolles Erlebnis, für Pärchen die morgens eher die Ruhe zum Frühstück suchen der reinste Horror.

Das Tropfwasser der Klimanlage der Mieter über uns tropfte auf unseren Balkon, sodass es auch kein Vergnügen war dort zu sitzen. Das die US Bürger rund um die Uhr die Klimaanlagen laufen lassen dafür kann das Hotel nichts. Jedoch habe sie Einfluss darauf in welchen Zustand sie sind. Unsere konnte nicht genutzt werden, da sie einen Geruch wie im Pumakäfig im Zimmer verteilte und von der Lautstärke einem Elektro-rasenmäher glich.

Zur Leistung der Zimmermädchen: Wir hatten den Eindruck es werden nur die Handtücher gewechselt, die Betten gemacht und der Müll raus gebracht. Die Toilette stank schon am zweiten Tag recht streng, sodass diese ganz offensichtlich nicht gereinigt wurde. Auch der Staubsauger wurde ganz offensichtlich nur sporadisch im Zimmer verwendet.

Zum Preis/Leistungsverhältnis: Das stimmt überhaupt nicht wir zahlten im Vorraus über 100 EURO pro Nacht , das was wir dafür geboten bekommen haben ist einfach nur traurig.

Wir werden ganz sicher nicht wieder dieses Hotel auswählen und können es sicher nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 7 von 24 in North Conway
White Mountain Hotel and Resort
White Mountain Hotel and Resort
Nr. 6 von 24 in North Conway

Sie waren bereits im Fox Ridge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Ridge Resort

Unternehmen: Fox Ridge Resort
Anschrift: 1979 White Mountain Hwy, North Conway, Conway, NH 03860-7102
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in North Conway
Nr. 12 der Familienhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fox Ridge Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Ridge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Ridge Hotel North Conway
Fox Ridge Resort North Conway