“Best Unterkunft auf unserem gesamten Roadtrip”

Red Elephant Inn Bed & Breakfast
Heidelberg, Deutschland
“Best Unterkunft auf unserem gesamten Roadtrip”
Bewertet am 2. September 2010

Eigentlich bin ich ja zu faul um die Unterkünfte zu bewerten in denen ich untergekommen bin. Ab hier fanden wir es so Klasse, dass ich mal eine Ausnahme machen möchte. Die Unterkunft liegt recht zentral in North Conway. Das Städtchen an sich ist feine eine Übernachtung auf einem Roadtrip durch Neuengland sehr einladend. Die Unterkunft war insgesamt gut (bis auf den am Rand gebrochenen Toilettendeckel). Wir haten den HipieRoom gebucht und fanden die Ausstattung sehr ansprechend. Was uns jedoch noch mehr beeindruckt hat, war mit welcher Freude der Hausherr seinem B&B Geschäft nachgeht. Ihm macht es sichtlich richtig Spaß Leute im Haus zu haben und für Sie zu kochen. Das Frühstück war einfach genial. Die Teller leer zu bekommen fast unmöglich.... Ich kann daher diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, flo272!

Nbg
Bewertet am 10. Juli 2010

Der Red Elephant ist urgemütlich und super geführt. Die Zimmer und auch der Aufenthaltsbereich sind liebevoll und mit Auge fürs Detail eingerichtet und der Gastgeber kredenzt frühmorgentlich seinen Gästen begeistert ein exklusives, hervorragendes Frühstück, das seinesgleichen sucht.
Ganz toll um auszuspannen und sich verwöhnen zu lassen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Fantasia3!
Kiel
Bewertet am 6. September 2009

Mein Sohn, 16, und ich (daddy), 50, waren im August (2009) 16 Tage in den USA unterwegs - von New York City mit dem Auto 2700 Kilometer durch alle sechs Neuengland-Staaten und wieder zurück nach NYC. Die vier Tage bei Rob Cappiello im Red Elephant Inn in North Conway N.H. waren, was die Unterkunft und das Gefühl, dort beinahe zu Hause zu sein, betrifft, die schönsten. Rob, 51, war nach eigenen Angaben Magazin-Verleger und Messe-Veranstalter in Long Island und hat hier - wie wohl viele Großstädter, esp. New Yorker - in Neuengland einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Er ist der geborene Gastgeber. Seine höchst aufmerksame und dabei - ein Kunststück! - vollkommen unaufdringliche Gastfreundlichkeit, seine großzügige Gesinnung und Stilsicherheit spürt man von der Begrüßung bis zum Abschied, vom wunderbaren Frühstück (jeden Tag ein anderes, 4 kleine Gänge, stets zwei main courses zur Wahl, und eines so lecker und gesund wie das andere) bis in die schönen Zimmer (wir hatten den Hollwood room, zu dessen Bad noch ein eigenes kleines Ankleidezimmer gehört). Man hat, obwohl zahlender Gast, in diesem Haus bei diesem Gastgeber das Gefühl, beschenkt zu werden. Die Lage des Inns etwa 100 Meter abseits und oberhalb der Hauptstraße durch North Conway mit Blick von der Veranda auf die Abendsonne über den White Mountains ist sehr günstig für alle Unternehmungen (Wandern, Kanufahren, wahrscheinlich Skilaufen, Shoppen, Ausflüge mit dem Wagen) und ruhig genug (noch 50 Meter weiter abseits, und es wäre für uns perfekt gewesen). Wir würden zu gerne, mit der ganzen Familie, Tage im Herbst oder im Winter oder auch wieder im Sommer hier verbingen - bei Rob Cappiello. Ihm alles Gute und einen lang anhaltenden Erfolg wünschen Moritz und Christian Trutschel, D-24620 Husberg, Schleswig-Holstein

• Aufenthalt August 2009, Paar
White Mountain Hotel and Resort
White Mountain Hotel and Resort
Nr. 6 von 25 in North Conway
Cranmore Mountain Lodge Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Red Elephant Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Elephant Inn Bed & Breakfast

Unternehmen: Red Elephant Inn Bed & Breakfast
Anschrift: 28 Locust Lane, PO Box 1763, North Conway, Conway, NH 03860 (ehemals Victorian Harvest Inn)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Swimmingpool
Nr. 3 von 21 Pensionen in North Conway
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Elephant Inn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Elephant Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Elephant Inn Bed And Breakfast
Red Elephant Inn Bed & Breakfast Hotel North Conway