“Sehr privat und gemütlich”

Red Elephant Inn Bed & Breakfast
Bewertet am 27. Februar 2012

Hier wird man "empfangen" mit Tee oder Kaffee oder einem Glas Wein, gastfreundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich wohl. Nette Zimmer, sauber und stilvoll und vor allem ruhig, da abseits der Hauptstrasse. Jedes Zimmer anders eingerichtet, wir waren in "Las Vegas". Vom Reiseführer bis zum Krimi, Obst, Wein und Wasser, Tee und Kaffee, Kuchen und Plätzchen, alles unaufdringlich verfügbar. Frühstück 3-gängig individuell zubereitet. Sehr nettes Wirtsehepaar, das sich gerne unterhält und gute Tips für Ausflüge und Restaurants etc. gibt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gwh_muc!

Bewertet am 29. Oktober 2011

Im "Red Elephant Inn" haben wir uns super wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fanden das von Rob persönlich zubereitete "Drei-Gänge-Menü" zum Frühstück den absoluten Höhepunkt! Rund um die Uhr stehen Kaffee & Tee bereit, am späten Nachmittag und am Abend empfiehlt sich der Besuch der "Library" - mit einem Glas Wein - zum Austausch der Erlebnisse mit anderen Gästen. Wir würden sofort wieder im Red Elephant Inn übernachten und raten jedem, möglichst viele Nächte zu buchen (vier schienen uns fast zu kurz)!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Bed & Breakfast in den White Mountains hat uns prima gefallen. Wir hatten den New York Room gebucht und können diesen nur empfehlen. Geräumig, ruhig und abseits von anderen Zimmern gelegen, haben wir hier wirklich super geschlafen.
Das Red Elephant Inn liegt etwas abseits der Hauptstrasse, aber natürlich ist diese leicht zu hören. Stört aber nicht.
Die White Mountains sind vom Fenster aus prima zu sehen.
Das Zimmer ist mit Kamin und Whirlpool ausgestattet und nett eingerichtet. Hier könnte man sich wirklich vorstellen, einen längeren Zeitraum zu verbringen. Tipps zur Region bekommt man vom Innkeeper Rob, der auch eine große Anzahl von Broschüren hat. Ich glaube er war besser sortiert als das ärmliche Visitor Center von North Conway.
Am Nachmittag steht Wein und Schokolade bereit. Außerdem stehen auch kostenfrei Wasserflaschen zur Verfügung. Parken kann man auf dem Grundstück.
Das Frühstück umfasst 3 Gänge und ist wirklich ganz große Klasse. Man konnte sogar aus zwei verschiedenen Varianten wählen.
Eine wirklich tolle Möglichkeit, die White Mountains abseits der Touristenströme und Hotelketten zu erleben.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, joeycoco!
Bewertet am 26. September 2011

Wir hatten von Deutschland das Red Elephant bereits für zwei Nächte über´s Wochenende gebucht. Als wir ankamen: Fehlanzeige. Angeblich war die Wasserpumpe in der Toilette kaputt. Hm. In den USA wird quasi rund um die Uhr gearbeitet und die Wasserpumpe hätte meiner Meinung nach gut bis abends repariert werden können. Naja. Als wir jedenfalls um 18 Uhr glücklich ankamen hat uns der Inn-Keeper das Problem mitgeteilt und uns netter weise in ein befreundetes Haus, das Eastman Inn, verwiesen. Das war furchtbar. Ich weiß nicht, wie die guten Bewertungen in Tripadvisor zustande kommen, aber unser Zimmer war ein kleines, stickiges Loch. Deshalb: Wem im Red Elephant Inn gleiches passiert sei empfohlen, etwas anderes zu suchen.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elina1!
Bewertet am 26. September 2011

Haben im Indian Summer eine Nacht im Raum "Hollywood" verbracht. Das Zimmer war super, nur das Waschmittel roch etwas "strange". Für die Gäste stand eine Flasche Rotwein bereit und die Veranda lud zu deren Verzehr beim Sonnenuntergang ein. Wichtiger Punkt: Die Betreiber halten zwei Hunde im B&B. Das war für uns kein Problem, könnte z.B. bei Allergikern allerdings Probleme bereiten. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian E!
Bewertet am 23. September 2011

Das Red Elephant Hill liegt an der Hauptstrasse kurz vor North Conway. Gemütlich eingerichtete Zimmer und einen aufmerksamen, äusserst freundlichen Service erwarten einen. Das Frühstück wird durch das Besitzerehepaar serviert und ist sehr originell angerichtet, kein 0815-Amerika-Breakfast, sondern Variationen von Gebäck und Früchten.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, capepurple!
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren drei Tage im Red Elephant Inn. Wir waren rundum sehr zufrieden. Bob erzeugt eine tolle Atmosphäre; man fühlt sich gleich wie zu Hause. Abends ein Glas Wein vor dem Dinner, Kaffee und Tee sowie gekühlte Getränke stehen jederzeit zur Verfügung. Das B&B liegt in einer Seitenstrasse und damit ruhig. Einige Restaurants (z.B. Wine Thyme) sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist abwechselungsreich, reichhaltig und ideenreich zusammengestellt. Bob kocht gerne für seine Gäste, das spürt und schmeckt man deutlich. Es gibt auch einen Außenpool. Fazit: das beste B&B, in dem wir im Urlaub 2010 gewesen sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Eastman Inn
Nr. 5 von 21 in North Conway
3,2 km entfernt
Cranmore Mountain Lodge Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Red Elephant Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Elephant Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 28 Locust Lane, PO Box 1763, North Conway, Conway, NH 03860 (ehemals Victorian Harvest Inn)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 21 Pensionen in North Conway
Preisklasse: 101€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Elephant Inn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Elephant Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Elephant Inn Bed And Breakfast
Red Elephant Inn Bed & Breakfast Hotel North Conway