“Großartiges Fischbuffet am Freitagabend!” 5 von fünf Punkten

Ledges Restaurant
Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in North Conway
Preisbereich: 19 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Regensburg, Deutschland
“Großartiges Fischbuffet am Freitagabend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an das Fischbuffet vom White Mountain Hotel und Resort am Freitagabend denke. Sollen wir wieder einmal in der Gegend sein, werden wir es auf jeden Fall so einrichten, dass wir am Freitag dort speisen. Ein wunderschönes Ambiente und hervorragende Fisch- und Muschelgerichte. Teilweise werden die Speisen auf Wunsch frisch zubereitet, teilweise bedient man sich einfach am warmen und kalten Buffet. Ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente