“Wohnen in den White Mountains”
Bewertung zu Golden Gables Inn

und 1 weitere Seite
Golden Gables Inn
Nr. 7 von 25 Hotels in North Conway
eschborn
Beitragender der Stufe 6
“Wohnen in den White Mountains”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Hier haben wir in 2008 schonmal gewohnt und sind gerne wieder gekommen. Inzwischen hat North Conway noch einige große Hotels dazu bekommen, aber wir haben uns wieder für das Golden Gable Inn entschieden. Diesmal haben wir im neuesten der drei Häuser gewohnt. Hier sind wohl die größten und modernsten Zimmer und ausserdem ist man am weitesten von der Straße entfernt. Kostenloses WIFI gibt es im ganzen Hotel, aber ein Frühstück ist noch nicht im Angebot. Man bekommt aber einen Kaffee an der Rezeption und kann sich im Hannaford (Supermarkt) selbst versorgen. Wenn man das nicht möchte kann man schräg gegenüber bei Friendly frühstücken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, nora_neun!

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Die vielen guten Bewertungen bei Tripadvisor haben recht. Das Golden Gables Inn enttäuschte uns nicht. Wir hatten ein großes Kingsize Zimmer im 1. Obergeschoss mit Blick auf die White Mountains. Das Zimmer war sehr sauber und mit Kühlschrank und Microwelle ausgerüstet. Leider gibt es kein Frühstück und Kaffee nur in der Lobby und nicht auf dem Zimmer. Für den relativ hohen Preis wäre das zu erwarten und würde die Bewertung noch verbessern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, aika2000!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2010

Auf dieses Inn sind wir eigentlich eher zufällig gestossen und haben uns von der gepflegten Aussenanlage und den sehr gepflegten und geräumigen Zimmern "verführen" lassen.
Die Zimmer ( 2 Queen-Betten ) waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet.
Ein Kühlschrank und eine kl. Mikrowelle gehörten zur Einrichtung.
Kostenloser WLan - Zugang.
Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Wer die Möglichkeit hat sollte beim Check-in nicht vergessen nach der Triple-A-rate zu fragen.
Die Aussenanlage war sehr gepflegt und der Pool und Umgebung ebenso.
Einziges Manko ( wenn man es als ein solches bezeichnen möchte) war, dass es ausser Kaffee und Tee keinerlei Frühstück gibt - aber ich glaube, die meisten europäischen Besucher der US, finden das "Continental Breakfast", welches häufig angeboten wird, nicht wirklich überzeugend ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ledavinci!
Northeim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Golden Gables Inn ist ein nettes, mittelgroßes Motel in North Conway. Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße, die Zimmer nach hinten waren aber sehr ruhig.

Essensmöglichkeiten und die Outlets sind noch bequem zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer waren verhältnismäßig klein, aber noch ausreichend. Ausstattung war super, Sauberkeit ebenfalls. WLAN war kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, traveladdicted37!
Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel liegt zentral in North Conway – ideal beispielsweise für einen Ausflug auf den Mount Washington oder zum Indian Summer, ebenfalls ideal für Essen und Einkaufen.

Unser Zimmer im hinteren Hotelgebäude war geräumig, insbesondere auch das Bad. Leider war der Reinigungszustand nicht ideal, beispielsweise war die Beleuchtung im Bad sichtbar staubig und das Reinigungspersonal hatte nicht ganz alle Haare unserer Vorgänger im Bad erwischt … untragbar war es aber nicht, bloss nicht so ordentlich gereinigt wie man es wohl gerne hätte. Freies Internet per WLAN ist in Amerika inzwischen Standard und funktionierte auch in diesem Hotel problemlos. Der Hotel Manager war hilfreich mit Tipps, insbesondere für das Abend- und Morgenessen.

Leider lag unser Zimmer im zweiten Stockwerk (nach amerikanischer Zählart), so dass wir unsere Koffer entsprechend schleppen mussten. Aber es gibt Schlimmeres!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 8 von 25 in North Conway
Residence Inn North Conway
Residence Inn North Conway
Nr. 3 von 25 in North Conway

Sie waren bereits im Golden Gables Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Gables Inn

Unternehmen: Golden Gables Inn
Anschrift: 1814 White Mountain Hwy, Route 16 & 302, North Conway, Conway, NH 03860-5146
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 3 der Familienhotels in North Conway
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 390€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Gables Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Gables Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Gables Hotel North Conway
Golden Gables Motel