“Riesige Portionen in Pub-Atmosphäre”

Delaney's Hole in the Wall
Platz Nr. 5 von 94 Restaurants in North Conway
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: Bar, Sushi, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Riesige Portionen in Pub-Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Der Manager im Hotel in North Conway, in dem wir übernachteten, empfahl uns unter anderem das Delaney's für unser Abendessen – und wir waren mit dieser Empfehlung sehr zufrieden!

Das Delaney's war voll und so mussten wir rund 15 Minuten warten. Danach erhielten wir einen Hochtisch zugewiesen, der eine gute Übersicht über einen grossen Teil des Restaurants bot. Die Bedienung war ordentlich, das Essen sehr gut und (wie fast immer in den USA) viel zu reichhaltig – man muss aber das typisch amerikanische Essen mögen …

Im Restaurant ist es Pub-like lärmig und die Fernseher laufen. Wir konnten uns aber problemlos in normaler Lautstärke unterhalten. Negativ war lediglich der Essensgeruch, den unsere Kleider während dem Abendessen aufnahmen.

• Ambiente
Danke, tonicesar!

Reisende, die sich Delaney's Hole in the Wall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Delaney's Hole in the Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!