“Gemütliches Restaurant / Pub” 4 von fünf Punkten

Muddy Moose Restaurant & Pub
Platz Nr. 9 von 91 Restaurants in North Conway
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Suppen
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gemütliches Restaurant / Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein gemütliches Restaurant und Pub mit ehrlicher Küche. Kein kulinarischer Höhepunkt, aber gutes preiswertes Essen. Ich hatte ein Steak, welches recht gut war. Auch für Familien eine schöne Atmosphäre.

Danke, traveler6571!

Grenchen, Schweiz
“Wie Alaska”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Unser Besuch in diesem Restaurant hat uns sehr an Alaska erinnert. Aussen eher unscheinbar. Innen warme Atmosphäre wie in einem Blockhaus, auch das Dekor. Freundliche Bedienung, superfeines Essen. Die lange Warteschlange am Samstagabend bis ein Tisch frei ist, ist ja eh auch ein gutes Zeichen. Wir haben diesen Abend sehr genossen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Therese59!
Oebisfelde, Deutschland
“Super Essen für alle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Hier kann man ganz doll mit der ganzen Familie Essen gehen. Die Speiseauswahl ist groß und es für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist super und die Bedienung flott und nett. Die Preise sind ok. Ohne Reservierung sollte man nicht zu spät zum Dinner gehen sonst drohen längere Wartezeiten, da das Restaurant gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Holger K!
Essen,Germany
“Für die ganze Familie”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Wir waren beim "Matschigen Elchen" 2x während unseres Aufenthaltes in North Conway Essen. Grund hierfür- unsere Unterkunft, das Eastman Inn, liegt direkt auf der anderen Strassenseite und wir so endlich mal nicht mit dem Auto fahren mussten.
Das Muddy Moos bietet ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Auf der Speisekarte findet sich für jeden was.Der Gastraum ist hell und freundlich, man sitzt gut. Das Essen ist nichts aussergewöhnliches, aber lecker. Ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt März 2012
Danke, Nina L!
“Leckeres Essen in der Blockhütte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Große Auswahl sowohl an leckerem Essen als auch an verschiedenen Biersorten, dazu noch nette Kellner und ein tolles Ambiente, die perfekte Mischung! Vorallem die Geweihkronleuchter sind ein echter Hinkucker. Kleiner Tip: wer ein Bier bestellt, sollte schon mal seinen Ausweis parat halten, damit ist man in New Hampshire sehr genau.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JanaHH!

Reisende, die sich Muddy Moose Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Muddy Moose Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!