“Wie Alaska” 5 von 5 Sternen

603 356 7696
Platz Nr. 7 von 87 Restaurants in North Conway
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, Suppen, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Grenchen, Schweiz
“Wie Alaska”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Unser Besuch in diesem Restaurant hat uns sehr an Alaska erinnert. Aussen eher unscheinbar. Innen warme Atmosphäre wie in einem Blockhaus, auch das Dekor. Freundliche Bedienung, superfeines Essen. Die lange Warteschlange am Samstagabend bis ein Tisch frei ist, ist ja eh auch ein gutes Zeichen. Wir haben diesen Abend sehr genossen

• Aufenthalt September 2013
Danke, Therese59!

Oebisfelde, Deutschland
“Super Essen für alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Hier kann man ganz doll mit der ganzen Familie Essen gehen. Die Speiseauswahl ist groß und es für jeden etwas dabei. Das Ambiente ist super und die Bedienung flott und nett. Die Preise sind ok. Ohne Reservierung sollte man nicht zu spät zum Dinner gehen sonst drohen längere Wartezeiten, da das Restaurant gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Holger K!
Essen,Germany
“Für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren beim "Matschigen Elchen" 2x während unseres Aufenthaltes in North Conway Essen. Grund hierfür- unsere Unterkunft, das Eastman Inn, liegt direkt auf der anderen Strassenseite und wir so endlich mal nicht mit dem Auto fahren mussten.
Das Muddy Moos bietet ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Auf der Speisekarte findet sich für jeden was.Der Gastraum ist hell und freundlich, man sitzt gut. Das Essen ist nichts aussergewöhnliches, aber lecker. Ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt März 2012
Danke, Nina L!
“Leckeres Essen in der Blockhütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Große Auswahl sowohl an leckerem Essen als auch an verschiedenen Biersorten, dazu noch nette Kellner und ein tolles Ambiente, die perfekte Mischung! Vorallem die Geweihkronleuchter sind ein echter Hinkucker. Kleiner Tip: wer ein Bier bestellt, sollte schon mal seinen Ausweis parat halten, damit ist man in New Hampshire sehr genau.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, JanaHH!
Baden
“Typisch amerikanisch, gutes Essen, günstig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

In North Conway gibt es viele Restaurants an der Hauptstraße und das "Muddy Moose" wurde uns von Einheimischen empfohlen und sie hatten recht. Es war alles top. Die Einrichtung, der Service und unsere Essen. Die Salate sind besonders zu empfehlen. Die Portionen sind gut bemessen und die Preise bewegen sich am unteren Rand. Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung. Wir gehen hier wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
Danke, tiswas01!

Reisende, die sich Muddy Moose Restaurant & Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Muddy Moose Restaurant & Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!