“Sehr lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flatbread Pizza Company

Flatbread Pizza Company
Platz Nr. 2 von 91 Restaurants in North Conway
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wirklich sehr leckere und sehr große Pizza! Sehr schön belegt, knusprig und empfehlenswert! Das Ambiente ist auch sehr interessant, man sitzt in einer großen Halle und kann beim Pizza backen zuschauen! Würden wir jederzeit wieder hingehen!

Danke, Dudeking!

“Super hausgemachte Pizza mit nettem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Hier werden nur Pizzas im Holzofen gebacken und man bekommt Radler mit natürlicher Zitrone. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und entspannt und man ist nicht nur mitten unter Touristen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kanaren2010!