“Etwas abgewohnt, beschwerlicher Zugang” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Stonehurst Manor

The Stonehurst Manor
Nr. 5 von 24 Hotels in North Conway
Schwaben
“Etwas abgewohnt, beschwerlicher Zugang”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom Hotel und dem Restaurant entäuscht. Wir wussten zwar, dass das Zimmer im 3. Stock war, dass die Treppen aber extrem Steil sind und uns niemand beim Gepäck helfen würde, wussten wir nicht. Die Betten waren sehr klein und unbequem. Das WC grenzwertig für große Menschen, direkt vor der Tür angebracht. Entgegen der Booking.com Beschreibung gab es keine Dusche (nur Wanne) und auch keinen Flat-TV. Ausserdem gibt es auch sonst nichts (Kaffeemaschine, Kühlschrank, Mikrowelle).

Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, DanGer65!
Peter R, Front Office Manager von The Stonehurst Manor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um von Ihren letzten Aufenthalt bei uns an der Stonehurst Manor schreiben. Das Manor ist ein historisches Boutique-Hotel, das im Jahr 1876 gebaut wurde maintaning die historische Atmosphäre unserer schönen Manor ist eine tägliche Routine. Wir bieten viele Zimmer, jedes mit unterschiedlichen Formen und Größen und einigen sehr großen Zimmer auf der zweiten Etage. Jederzeit unsere Gäste müssen mit dem Gepäck helfen, wir sind immer mehr als glücklich zu helfen. Wir hoffen, dass Sie die Stonehurst Manor noch einmal zu versuchen, wenn Sie jemals in den Staaten wieder sind.

3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer an sich OK, gewollt altmodisch, was wir sehr hübsch fanden. Leider war unsere Tür nur mit enormen Kraftaufwand zu öffnen, selbst das Personal hatte seine Probleme. Im Zimmer war die Glühbirne defekt, so musste man immer ins Dunkle tappen und die Tischleuchten ertasten. Trotz Meldung an der Rezeption wurde die Birne nicht gewechselt.

Das Frühstück ist üppig und kaum zu schaffen, aber schmackhaft. Wer mit europäischen Ansprüchen anreist, dem wird es zu fettig oder süß sein, trotz der guten Auswahl. Etwas einfacher gestaltet Speisen könnten ruhig noch einen Platz auf der Karte erhalten.

Das Abendessen ist außergewöhnlich gut und kaum zu schaffen. Jedes Buffet ist knapper bemessen.

Ambiente gut, alles schön altmodisch gestaltet, man kann den ganzen Tag vor dem angezündeten Kamin sitzen und entspannen.

Der Barkeeper könnte einen Weiterbildungskurs vertragen. Caipirinha serviert er ohne Zucker, so sauer, dass er kaum trinkbar war. Auf Nachfrage machte er sich lustig, dass er davon noch nie gehört hat und wir offensichtlich nicht aus Brasilien wären, da das dort knapp am Skandal vorbeischrammen würde. Er hat uns dann Zucker mit eingerührt, bis er nicht mehr zu sehen war. Ich hab ihm dann mal ein paar Rezepte im Internet gezeigt. Er erschien mir dann etwas bockig und meinte, dass das wohl etwas Deutsches wäre.

Der Aufenthalt an sich ist jedoch empfehlenswert, man kommt schnell zu allen umliegenden Sehenswürdigkeiten und das Hotel ist bis auf einige der o.g. Punkte empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, CG1112!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Conway.
North Conway Grand Hotel
Nr. 7 von 24 in North Conway
The Wentworth
The Wentworth
Nr. 2 von 4 in Jackson

Sie waren bereits im The Stonehurst Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Stonehurst Manor

Unternehmen: The Stonehurst Manor
Anschrift: 3351 White Mountain Hwy, North Conway, Conway, NH 03860-5167
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 14 der Familienhotels in North Conway
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Stonehurst Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Stonehurst Manor Hotel North Conway
Stonehurst Manor North Conway