“Ein Erlebnis der besonderen Art” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Vom Eintrittspreis und schlechtem Wetter sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wir hatten Pech und an dem Tag regnete es in Strömen aber es war trotzdem toll. Die CD für's Auto ist gut gemacht mit viele Geschichten zum Bau der Strasse etc.
Die Strasse ist teilweise echt schmal und der Abhang sehr nahe ohne Leitplanken, aber ein echtes Muss und die Urkunde zur erfolgreichen Erklimmung eine schöne Erinnerung

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Switzerland_CH!

Reisende, die sich Mount Washington Observatory Weather Discovery Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mount Washington Observatory Weather Discovery Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!