“Gutes Essen, guter Service”
Bewertung zu Black Cap Grille

Black Cap Grille
Platz Nr. 13 von 93 Restaurants in North Conway
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Heidelberg
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, guter Service”
Bewertet am 25. September 2011

Der Coleslaw ist ein Traum. Wir haben uns für Burger entschieden. Mein Mann war mit seiner Fleischversion super happy. Der Veggie-Burger ist stark pürierte Bohnen-lastig und war damit nicht so ganz mein Fall. Wer aber gerne pürierte Bohnen mag: perfekt. Das Essen wird frisch zubereitet, der Service ist sehr gut. Willenlos das Dessert: Maple Creme Brulee. Die Ausstattung ist modern, für amerikanische Verhältnisse stehen die Tische richtig weit auseinander. Liegt direkt am White Mountain Highway. Orientiert euch an Clarks. In dieser Mal zu finden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente