“Ein weiteres tolle Residence Inn”

Residence Inn North Conway
Nr. 6 von 25 Hotels in North Conway
Harz
“Ein weiteres tolle Residence Inn”
Bewertet am 9. Juli 2011

Auch dieses Residence Inn ist wirklich toll. Die Zimmer sind ebenfalls teilweise mit Kitchenette ausgestattet und laden zu einem längeren Aufenthalt in den White Montains ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück im amerikanische Stil ist ebenfalls in Ordnung. Unser Zimmer selbst, war sehr sauber und toll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, oktim!

Oranienburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben 3 Nächte im Residence Inn gebucht und streben von hier dann nach New York. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Outlets und eines grossen Supermarkts. Das macht auch Sinn, denn das Zimmer ist ein Studio mit topmoderner Küche. Also rasch eingekauft und selbst gekocht...alle Utensilien sind vorhanden.
Wer mit einem Snack zufrieden ist, in der Lobby gibts nachmittags eine kleine Snackbar mit Suppen, Crackern, Fingerfood und Kuchen. Limonade und Kaffee sind ebenfalls da.
Tolle Lage auch für Touren in die Berge, die Zimmer zudem riesig und sehr sauber.
Was wir bezahlt haben? 99€ und das ist das Zimmer deutlich wert...

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, tbeckmann!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Residence Inn in North Conway war perfekt. Als erstes muss man das Preis-Leistungsverhältnis erwähnen. Man bekommt viel für wenig Geld. Das personal war sehr hilfsbereich und freundlich. Man benötigte keine Touristeninformation denn man bakam alle benötigten Informationen an der Rezeption. Die Zimmer sind super sauber, sehr modern eingerichtet und sehr groß - denn eigentlich sind es Suiten. Dieses Hotel hatte für uns den gewissen Wohlfühlfaktor, so das man auch en einem richtigen Regentag auf dem Zimmer verbringen könnte. Die Einrichtungen biten alles was man braucht: laundry, internet..... . Das Frühstück ist jetzt das was man klassisch in den Hotels in den USA bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, deriss!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Während unserer New England Tour haben wir auch in North Conway Stop gemacht. Eigentlich hatten wir das Residence Inn Marriott gar nicht auf unserem Radarschirm. Wir waren jedoch mehr als positiv überrascht. Wir brauchten nur 1 Schritt bei der Besichtigung ins Zimmer, um zu wissen JA hier wollen wir gerne die nächsten 4 Tage verbringen. 159 USD pro Nacht für eine riesige, topmoderne Suite.

Der Service ist ebenfalls exzellent. Reception top. Zimmerservice ebenfalls. Sofort gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Green Granite Inn & Conference Center
White Mountain Hotel and Resort
White Mountain Hotel and Resort
Nr. 5 von 25 in North Conway

Sie waren bereits im Residence Inn North Conway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn North Conway

Unternehmen: Residence Inn North Conway
Anschrift: 1801 White Mountain Hwy, North Conway, Conway, NH 03860-5158
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Nr. 6 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 7 der Familienhotels in North Conway
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 347€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn North Conway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn North Conway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn North Conway
Residence Gasthof North Conway