“Bed&Breakfast wie man es sich vorstellt - zum Träumen schön”

Spruce Moose Lodge and Cottages
Driedorf
Beitragender der Stufe 3
“Bed&Breakfast wie man es sich vorstellt - zum Träumen schön”
Bewertet am 25. Oktober 2009

Ein urgemütlicher Platz, der zum Längerbleiben einlädt. Man möchte diesen Ort eigentlich gar nicht verlassen, weil man dort die Seele baumeln lassen kann und darüber hinaus von den Gastgebern mit einem phantastischen Frühstück versorgt wird und dieses auch noch auf edlem Geschirr . Sehr gesckmackvoll eingerichtet; ein Platz, der Ruhe ausstrahlt und den man unbedingt weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, rode_gert!

Bern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2008

Für 2 Nächte weilten wir in der Spruce Moose Lodge in Paddy's Hideaway. Das Jacuzzi Zimmer ist absolut romantisch eingerichtet mit vielen Engeln ausgestattet (ich fands süss, mein Gatte weniger - aber er mochte das Zimmer auch). Kerzen und eine Lichterkette an der Decke geben das richtige Licht. Der grosse Kamin gehört natürlich auch dazu!

Einziger Wermutstropfen: das Zimmer ist nicht allzu gross. Koffern und Taschen haben wenig Platz und stören irgendwann mal.

Ums Cabin herum hat es viel Platz zum Verweilen. Dazu war es für uns aber bereits zu kühl. Die Lodge liegt schön abgelegen in einem Waldstück, wo es sehr ruhig ist und die geschäftige Hauptstrasse von North Conway vergessen lässt. Trotzdem ist man schnell im Städtchen, zu Fuss oder mit dem Auto.

Das Frühstück war absolut lecker.

Die Lodge ist sehr empfehlenswert, und wir würden jederzeit wieder hier absteigen! Nellie und Leon sind sehr freundlich und hilfsbereit und wer Hunde mag, ist hier sowieso richtig. Die beiden Vierbeiner lieben Streicheleinheiten!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Nr. 4 von 25 in North Conway
White Mountain Hotel and Resort
White Mountain Hotel and Resort
Nr. 6 von 25 in North Conway

Sie waren bereits im Spruce Moose Lodge and Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spruce Moose Lodge and Cottages

Unternehmen: Spruce Moose Lodge and Cottages
Anschrift: 207 Seavey Street, Po Box 557, North Conway, Conway, NH 03860-5358 (ehemals Sunny Side Inn)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Nr. 6 von 21 Pensionen in North Conway
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spruce Moose Lodge and Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spruce Moose Lodge and Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spruce Moose Lodge And Cottages Hotel North Conway