“Hot Curry” 5 von 5 Sternen

A Taste of Thai
Platz Nr. 19 von 89 Restaurants in North Conway
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Hot Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Irgendwie haben wir uns bei dieser Rundreise hauptsächlich dem asiatischen Essen verschrieben. Klingt erstmalig nicht typisch amerikanisch, aber es gehen mittlerweile sehr viele Amerikaner zum Asiaten, also lagen wir wohl doch im Trend.

Zu diesem Restaurant viel zu schreiben, ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Es liegt in einer Seitenstraße in einem flachen Haus. Hier passt einfach alles. Es herrscht ein wunderbar gepflegtes thailändisches Ambiente, vielleicht ein wenig aisiatisch kitschig, aber wunderschön. Die Tische sind mit Stoffservietten eingedeckt und das Essen kommt auf Prozellentellern oder entsprechenden Schalen.

Die Speisekarte ist groß und es gibt einige nicht so bekannte Speisen, die einem aber reizend erklärt werden. Bei den Thai-Curries wird man gefragt, welche Schärfstufe man denn möcht. Es gibt fünf von leicht scharf bis sehr sher scharf. Ich entschied mich für Stufe 4 und wurde dann freundlich darauf hingewiesen, dass Stufe 2 normal sei und ob ich sicher sei. Ich bekam mein Curry in Stufe 4, was wirklich ordentlich scharf ist und die Servicedame kam mit der Chefin des Hauses öfter mal vorbei, während wir speisten und fragte bei mir nach, ob denn alles in Ordnung sein. Vermutlich war es ziemlich außergewöhnlich, dass ein Gast diesen Schärfegrad noch verträgt. Ich fand es sehr lecker und genießbar.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, macavity67!

Heidelberg
“SUUUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Selten so lecker Thai gegessen. Die Frühlingsrolle ist der Hammer. Die Cocossuppe meines Mannes war auch klasse. Unsere Thai-Curry toll. Absolut empfehlenswert. Sehr aufmerksamer Service. Sehr freundlich. Sauber. Alles in allem: klasse. Müsst ihr unbedingt ausprobieren. Das Restaurant ist gut besucht: deshalb besser reservieren.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente