“Liebvoll eingerichtetes B&B”

Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Liebvoll eingerichtetes B&B”
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem B&B und wären gerne länger geblieben. Das B&B wird durch Bruce und Jessica liebevoll geführt und die Gäste rundum betreut. Bereits die Begrüßung und der Ckeck-In verliefen sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und mit vielen Details eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Im Haus sind ausreichend Informationen zu Restaurants und Unternehmungsmöglichkeiten vorzufinden. Auch gibt Bruce gerne Tipps für Ausflüge.
Das Frühstück wird jeden Morgen für jeden einzelnen Gast zubereitet. Aufgrund der nur vier Tische für 11 Zimmer kann es daher auch mal zu Wartezeiten kommen. Dafür steht dann aber schon Kaffee oder Tee bereit. So verkürzt man sich auch gerne das warten. Jessica bereitet das Frühstück selbst zu (Pancakes, Eier, French-Toast, Tagesspecial etc.) und es war für uns das wirklich beste Frühstück auf unserer Ostküstenrundreise. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Mareike N!

• Hebräisch zuerst
Neunkirchen, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2012

Die beste Unterkunft unserer Newengland Reise. Sehr liebevoll eingerichtet, superleckeres Frühstück - eine Wohltat im Land des Frühstücks in Plastikgeschirr! Jeden Morgen frisch gebackene Muffins, Special of the day oder auch Omelett nach eigenem Geschmack. Das Geld auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Susanne K!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2012

2 Übernachtungen im Caberbet Inn waren sehr schön, sauberes Zimmer, nette Gastgeber.
Leckeres Frühstück mit Speisekarte und "special of the day" zusätzlich.
Für einen Tagesausflug in der Gegend gab es einen Flyer mit einer ausgearbeiteten Route für die Gäste; die Tour war super. Das Cabernet Inn können wir jederzeit weiterempfehlen.
Zum shoppen gibt´s in North Conway ein tolles outlet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marco B!
Bewertet am 1. Juli 2011

Ich und meine Frau haben im Juni 2011 einen Teil unserer Hochzeitsreise in dem Cabernet Inn verbracht. Als "Zuckerl" erhielten wir ein Upgrade auf ein noch besseres Zimmer mit Whirlpool und Feuerstelle. Die Zimmer waren absolut toll, vollkommen sauber und von liebevoller Hand eingerichtet.

Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gibt verschiedene Gerichte zur Auswahl und jeden Tag ein kleines Spezial. Ebenfalls bekommt man Muffins dazu. Wir würden sofort wieder hinfahren!

Cheers aus Vienna

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, rhavel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von North Conway.
The Stonehurst Manor
Cranmore Mountain Lodge Bed and Breakfast
Colonial Motel
Colonial Motel
Nr. 3 von 25 in North Conway

Sie waren bereits im The Cabernet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cabernet Inn

Unternehmen: The Cabernet Inn
Anschrift: 3552 White Mountain Hwy, PO Box 489, North Conway, Conway, NH 03860-5114
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Pensionen in North Conway
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 175€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Cabernet Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cabernet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cabernet Hotel North Conway