“schönes Hotel, schreckliche Klientel”

White Mountain Hotel and Resort
Nr. 5 von 24 Hotels in North Conway
Würzburg
“schönes Hotel, schreckliche Klientel”
Bewertet am 16. Juli 2013

schönes Hotel etwas außerhalb von North Conway, durchaus gepflegt. Ein unschlagbar günstiger Zimmerpreis hat uns dorthin verschlagen und zumindestens äußerlich wurden wir nicht enttäuscht. Komfortable, saubere Zimmer und eine sehr schöne Anlage.
Das Haus an sich hätte durchaus eine bessere Bewertung verdient, jedoch fühlten wir uns letztlich nicht wohl. Aus europäischer Sicht zeigten Personal wie Hotelgäste eine unangenehm konservativ amerikanische Attitude mit deutlicher Neigung zur Intoleranz gegenüber allem Fremdem (z. b. Europäer) . Alles ist genauestens festgelegt, jeder weiß genau Bescheid und die Toleranzschwelle ist dünner als ein Blatt Papier, überschreitet man sie gibts tadelnde Blicke.
Dazu nur "scheinbar unpassend": spät abends viele Betrunkene, die durch den Garten vor dem Hoteleingang torkeln. Insgesamt etwas strange, weit entfernt von dem "Grand" das man gerne wäre.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, sesostris!

Aarau, Schweiz
Bewertet am 4. November 2012

Der Empfang ist professionell, nett und man kriegt gute Auskunft. Die Zimmer (Mountain View mit Weitsicht) sind nach unserem Dafürhalten nicht abgewohnt, wie es in einigen Kommentaren heisst, sondern nur etwas "altmodisch". Es passt aber zum Hotel und der Umgebung. Die Farbgebung ist geschmackvoll. Das Hotel liegt wunderschön an einem Hang etwas abseits des Dorfes und ist absolut ruhig. Die Küche ist sehr gut, jeder Europäer findet hier etwas leckeres. Auch das Frühstück ist recht gut, der Service "a la carte". Das Servicepersonal teilweise etwas unbeholfen, aber nicht störend. Der Empfangsbereich ist gleichzeitig Lobby und Aufenthaltsraum und dürfte im Winter nicht besonders gemütlich sein, da nahe der Eingangstüre. Gesamthaft gesehen ist es aber ein sehr gutes Hotel, das jedermann empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Pilatus4321!
Bewertet am 12. September 2012

Bei unserer Reise durch die Neu England Staaten haben wir eine Nacht im White Montain Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr idyllisch und absolut ruhig gelegen. Allerdings ist es ziemlich "in die Jahre gekommen" was Ausstattung, Einrichtung und Dekor angeht.

Das hauseigene Restaurant ist empfehlenswert, 'American Cuisine with a twist', sehr lecker, allerdings recht hochpreisig (95 Dollar fūr zwei Personen, ohne Vorspeise, ohne Dessert).
Das Publikum ist vorwiegend amerikanisch und deutlich jenseits der 60.
Ein kostenloses "Continental breakfast" ist im Zimmerpreis inbegriffen und war eher unterdurchschnittlich.

Das Free Wifi funktionierte einwandfrei und war schnell.

Fazit: ein nettes Hotel, dem eine Renovierung gut täte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Good_travel_advice!
carolcranmore, Owner von White Mountain Hotel and Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Danke schön! Danke!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren für zwei Nächte im White Mountains Hotel & Resort und waren begeistert! Zwar etwas versteckt, aber dafür umso ruhiger gelegen. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf die White Mountains. Zum Abendessen hat man die Wahl zwischen der Tavern, mit sehr guten Drinks, und dem Panoramarestaurant, hier sollte man sich allerdings an den Dresscode halten. Oder man bestellt sich einfach etwas beim Roomservice. Wer tagsüber mit dem Auto die Gegend erkunden will, wendet sich am besten an die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, die den Gästen mit Tips und Straßenkarten behilflich sind. Für Schlechtwettertage gibt es im Keller des Hotels einen Fitnessbereich, eine Tischtennisplatte, Videospiele und eine Sauna.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JanaHH!
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren im August 2011 3 Nächte im White Mountain Hotel. Das Haus liegt abseits der Hauptstrasse in einer extrem ruhigen Gegend. Der Service war sehr freundlich und persönlich, das Essen gut. Die Infrastruktur des Resorts ist natürlich nicht vergleichbar mit den großen Ketten-Hotels, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Gustavhupe!
Herdecke, Deutschland
Bewertet am 22. August 2010

Dieses Hotel war einfach genial!! Wir sagten ein anderes Hotel ab, es war eine Katastrophe, damit wir noch eine Woche hier verbringen durften. Insgesamt waren wir 11 Tage hier. Das Hotel hat Stil!
Nur einiges:
Das Essen..... wir liebten es und es war wirklich gut und reichlich. Besonders die "Kleinigkeiten" sind zu empfehlen. Aber auch "A La Carte" Karte ist sehr gut. Preise sind bezahlbar.
Vorsicht!! Die Martini sind wirklich gut!!
Freitagabends gab es ein Fischbüffet und Sonntags war Brunch angesagt. Alternativ gab es aber immer etwas von der Karte.
Die Menschen / Mitarbeiter im Hotel..... freundlich, hilfsbereit, wir hatten Spaß, auch Lachen war angesagt.
Das Zimmer, einmal mit Mountain View und einmal ohne. Beides Mal war sehr gut. Ruhig.
Die Sauberkeit war einmalig.
Pool war sauber und nicht überfüllt!
Wir haben uns wie "zu Hause" gefühlt.
Auch die Umgebung war abwechslungsreich. Tip: auf den Berg hinter dem Hotel gehen. Super Ausblick aber Trinkwasser mitnehmen.
Mount Wshington ist auch nicht weit weg. Mit dem Auto rauffahren. Es lohnt sich.
In North Convay kann man auch gut einkaufen...etwa 50 Outlets!! Viel Spaß.
Und Mouses sind auch in der Nähe aber hier anmelden, man sollte etwas fahren....In Gorham. Adler sind direkt über dem Hotel am Berg.
So, viel Spaß, den hatten wir und wir werden wieder hinfahren.
Gabi und Rudi

The Stonehurst Manor
The Stonehurst Manor
Nr. 4 von 24 in North Conway
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen

Sie waren bereits im White Mountain Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Mountain Hotel and Resort

Unternehmen: White Mountain Hotel and Resort
Anschrift: 2560 W Side Rd, mail: P. O. Box 1828, North Conway, Conway, NH 03860-5922
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway > North Conway
Nr. 1 der besten Resorts in North Conway
Nr. 4 der Romantikhotels in North Conway
Nr. 5 der Businesshotels in North Conway
Nr. 8 der Familienhotels in North Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — White Mountain Hotel and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TravelClick, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Mountain Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n Conway
White Mountain Hotel And Hotelanlage