“Wahnsinns Aussicht” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Wahnsinns Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Nur ein paar Minuten von der Hauptstraße entfernt und einen kurzen Anstieg rauf, kann man ganz in der Nähe des Aussichtspunktes kostenlos parken.

Von dort aus kann man eine tolle Aussicht genießen.

Man darf sich nicht zu sicher sein, dort alleine zu sein. Die Wand ist bei Kletterern sehr beliebt, als ich dort gesessen bin und die eben die tolle Aussicht genossen habe, schaut plötlich jemand direkt vor mir über die Kante...

Vom Parkplatz sind es wirklich nur 2-3 Minuten bis zum Zaun, hier kann man also einen Abstecher wagen.

Aufenthalt September 2011
Danke, moose2010Bavaria!