“etwas abgewohntes Hotel mit 'Gebrauchsspuren`, einfacher US-Standard”
Bewertung zu Radisson Nashua Hotel

Radisson Nashua Hotel
Nr. 6 von 13 Hotels in Nashua
München
“etwas abgewohntes Hotel mit 'Gebrauchsspuren`, einfacher US-Standard”
Bewertet am 23. Juni 2010

schon beim ersten Blick war klar: eine Runderneuerung ist notwendig.
Türen und Fenster ausgeleiert, Teppich fleckig, Eismaschine geht nur auf jedem 2.ten Stockwerk, alte ausgeleierte Klimageräte im Zimmer...
Betten und Handtücher sauber und korrekt, defekte Lampenbirne ohne Ansage gewechselt, freundliches Personal.
Der weitläufige Parkplatz garantiert lange Wege!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, reisechamp!

Seattle, WA; Shenzhen, China
Bewertet am 5. August 2008

Der Service, den ich im Nashua Radisson von seinem Generalmanager Steve Lambert und seinem Personal erfahren habe, wird immer die wichtigste Erinnerung meines Aufenthaltes in diesem feinen Establishment sein. Der Service war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, besonders als Steve Lambert und Diane Sickles eine kostenlose Fahrt mit einem anderen Gast zum Flughafen Manchester für mich arrangierten. Den letzten Eindruck, den ich von diesem Hotel und seinem Personal behalten habe ist voller Respekt, da ich weiß, dass sie immer alles erdenkliche tun werden, damit ihre Gäste sich willkommen und gut versorgt fühlen. Ich bin mir sicher, dass ich bei meinem nächsten Besuch in Nashua wieder dort wohnen werde.

Danke, Spencer T!
schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2008

Wir haben uns im Radisson sehr wohlgefuehlt. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend, bietet das Radisson ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis an. Wir waren im 7. Stock Executive obwohl man von diesem Service eigentlich nicht viel merkt. Das Fruehstueck (nur kalt) wird im 6. Stock serviert, wir bekamen dann aber von der Rezeption einen gratis Gutschein fuers Restaurant buffet. Also einfach nur danach Fragen.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, aquamarina75!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2008

Ich war in dem Hotel, um eine viertägige Konferenz zu besuchen. Alles war sehr voll in Ordnung. Mein Zimmer war sauber und geräumig, mit zwei bequemen Stühlen, einem großen Tisch und Schreibtisch zum Lesen sowie einem guten Leselicht, und das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit. Unsere Gruppe bekam zwei Mittagessen serviert, ein kaltes Büffet mit Sandwiches und Salat sowie eine warme Mahlzeit am nächsten Tag; das Essen war gut und ein Angestellter war beide Tage am Büffet und beantwortete alle Fragen zu den Speisen. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, Chaucerian!
Fireside Inn & Suites - Nashua
Holiday Inn Nashua
Holiday Inn Nashua
Nr. 9 von 13 in Nashua

Sie waren bereits im Radisson Nashua Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Nashua Hotel

Unternehmen: Radisson Nashua Hotel
Anschrift: 11 Tara Blvd, Nashua, NH 03062-2835 (ehemals Sheraton Nashua Hotel)
Lage: USA > New Hampshire > Nashua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Nashua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Nashua Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Nashua Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Nashua
Nashua Radisson