“Touristisch ausgebautes Tal mit vielen Unterkünften” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Baden
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Touristisch ausgebautes Tal mit vielen Unterkünften”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Obwohl wir drei Tage zum Wandern im Mount Washington Valley waren, hätten wir dort durchaus länger bleiben können. Der Hauptort North Conway hat alles was man als Tourist benötigt. Viele Lokale, ein paar Geschäfte und die große Outlet Mall, gleich am Ortseingang. Bis zum Visitor Center des Mt. Washington sind es rd. 15 Kilometer. Es gibt im Tal einige gut ausgeschilderte Wanderwege. Leider sind die Benzinpreise relativ hoch im Vergleich zum restlichen Bundesstaat.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, tiswas01!