“Renovierung und Schallschutz dringend notwendig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residences at Daniel Webster

Residences at Daniel Webster
Nr. 2 von 3 Hotels in Merrimack
Mattersburg
“Renovierung und Schallschutz dringend notwendig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Bei meiner Reise durch New Hampshire wollte ich in Nashua übernachten. Habe mich aber dann aufgrund des günstigen Preises für das Residence Inn (Marriott) in Merrimack entschieden. Bei den Residence Inn Hotels hat man meist in extra Gebäuden kleine Studios oder Suiten. Ich war bereits in eigenen. Dieses war aber das schlechteste.

Check-In war schnell erledigt. Das richtige Haus zu finden weniger, da die Anlage recht groß ist und leider direkt neben der Autobahn liegt. Dies hört man auch (ich hatte ein Studio im Haus 7) . Man glaubt direkt auf der Autobahn zu schlafen (ich bin sonst nicht lärmempfindlich). Im Studio gab es einen Couch, ein großes Bett, ein Bad sowie eine Küchennische (voll ausgestattet). Leider war alles relativ dreckig (Haare und Krümel vom Vorgänger). Teilweise fiel auch schon die Verkleidung von der Küche herunter. Internet funktionierte einwandfrei. Heizung war in Ordnung - wenn auch etwas laut.

In der Früh gibt es (leider nur bis 9.00 unter der Woche) ein kostenloses Frühstück. Alles in allem nicht schlecht - nur leider viel zu wenig Platz für so viele Leute. Parken war gratis.

Trotz des günstigen Preises (ca. 80,-- $) habe ich mich dort nicht wohlgefühlt, da alles so schmutzig und abgenutzt war. Weiters war es zu laut von der Straße.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Stefan_USA_9!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merrimack.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Merrimack
Extended Stay America - Nashua - Manchester
Residence Inn Nashua
Residence Inn Nashua
Nr. 4 von 13 in Nashua

Sie waren bereits im Residences at Daniel Webster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residences at Daniel Webster

Unternehmen: Residences at Daniel Webster
Anschrift: 246 Daniel Webster Hwy, Merrimack, NH 03054 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Merrimack/Nashua Area)
Lage: USA > New Hampshire > Merrimack
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Merrimack
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residences at Daniel Webster 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residences at Daniel Webster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Nashua Merrimack Hotel Merrimack
Residence Inn Merrimack