“Gemütlich und gute Lage”

BEST WESTERN PLUS Executive Court Inn & Conference Center
Nr. 2 von 16 Hotels in Manchester
Estero, FL
“Gemütlich und gute Lage”
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir übernachteten hier 3 Nächte, da wir an einer Hochzeit in einer Einrichtung nebenan teilnahmen. Wir landeten in Providence, aber der Flughafen von Manchester ist weniger als 5 Min. entfernt. Das Hotel ist in der Nähe der I-93, in unter einer Stunde kommt man leicht nach Boston. Die Zimmer waren gemütlich, das Frühstück war mehr, als erwartet; es gab belgische Waffeln, meine Lieblingswaffeln. Die allgemeinen Bereiche sind gepflegt. Ich würde wieder hier übernachten. Wenn man an einer Hochzeit in der Einrichtung nebenan teilnimmt, dann ist dieses Hotel sehr gut, da es mit der Einrichtung verbunden ist. Im Restaurant in der Nähe bekommt man sehr gute Gerichte mit Meeresfrüchten. Ich wünschte nur, ich könnte mich an den Namen erinnern.

Danke, scoutdreams!

Radisson Hotel Manchester
Nr. 4 von 16 in Manchester
La Quinta Inn & Suites Manchester
Courtyard Manchester-Boston Regional Airport

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Executive Court Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Executive Court Inn & Conference Center

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Executive Court Inn & Conference Center
Anschrift: 13500 South Willow Street, Manchester, NH 03103-2387
Lage: USA > New Hampshire > Manchester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Manchester
Nr. 3 der Romantikhotels in Manchester
Nr. 4 der Businesshotels in Manchester
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Executive Court Inn & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Executive Court Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Executive Court Inn & Conf. Ctr Hotel Manchester
Best Western Plus Executive Court Inn And Conf. Ctr