“Sehr gutes neues Restaurant”

Holiday Inn Manchester Airport
Nr. 9 von 16 Hotels in Manchester
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes neues Restaurant”
Bewertet am 26. Februar 2006

War im letzten März mit meinen Kindern im Tage Inn in Manchester. Jetzt gehört das Hotel zum Holiday Inn und heißt Holiday Inn Manchester Airport. Wir waren am 26. Februar 2006 hier. Die Zimmer waren immer noch schön und das Personal freundlich. Das kostenlose Frühstück gibt es nicht mehr, doch dafür gibt es jetzt ein supertolles Lokal, wo man den ganzen Tag über Frühstück und mittags und abends Imbissspezialitäten bekommen kann (z. B. Hackbraten, Shepherd's Pie, Club-Sandwiches und Truthahngerichte). Es heißt "Airport Diner", und ab Februar 2006 kann man die Speisekarte auch online lesen. Der Pool und Whirpool waren super. Wir hatten auf jedem Bett 4 Kopfkissen. Nichts auszusetzen!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Manchester angesehen:
Comfort Inn Manchester Airport
Comfort Inn Manchester Airport
Nr. 11 von 16 in Manchester
La Quinta Inn & Suites Manchester

Sie waren bereits im Holiday Inn Manchester Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Manchester Airport

Unternehmen: Holiday Inn Manchester Airport
Anschrift: 2280 Brown Ave, Manchester, NH 03103-6828
Lage: USA > New Hampshire > Manchester
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Manchester
Nr. 7 der Romantikhotels in Manchester
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 186€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Manchester Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Manchester Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Manchester Airport
Hotel Holiday Inn Manchester Airport