“Netter Italiener in einem umgebauten Baumarkt” 4 von fünf Punkten

Stellas's Kitchen
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Lyme
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bad Camberg, Deutschland
“Netter Italiener in einem umgebauten Baumarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ordentliches italienisches Essen und auf der Tageskarte gibt es auch ausgefallenere Sachen. Ich hatte z.B. heute Mahi Mahi auf Taco Shells serviert. In unserer Achtergruppe hatte ein Person Pech mit versalzenen Pasta. Die Preise sind zivil und ich würde das Stella wieder besuchen. Allerdings sind keine Tischreservierungen möglich und Freitagabends ist der Gastraum schnell gefüllt/überfüllt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, TaunusHolger!