“Heim kommen”

Nr. 2 von 3 Pensionen in Lisbon
Zürich
“Heim kommen”
Bewertet am 16. Oktober 2012

ich kann mich allen vergangenen Lobeshymmen nur anschliessen: Die Bishopfarm alleine ist die Anreise ins doch sehr kleine und idylische Lisbon Wert. Die Loation ist sehr schön, alles gepflegt und sauber. Willkommen geheissen wird man gleich wie ein Familienmitglied in der grossen Küche! Heather, Annie und Maggie sind sehr sympatisch und haben uns auch einen super Tipp fürs Dinner gegeben. Sie selber assen am gleichen Abend ebenfalls dort, es war also mehr als nur eine einfache Empfehlung. Die Zimmer sind sehr schön, die frei stehende Badewanne einmalig! Die Produkte zum Duschen sind ausgewählt und von toller Qualität. Das ganze Haus zeugt vom guten Geschmack der drei Damen. Am Morgen wird man dann nach Strich und Faden mit einem super Frühstück verwöhnt. Alles in allem ein RIESENHIT und auch Highlight unserer Reise durch New England - Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Heather - danke für ALLES!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Vielundgernreisend!

Bewertet am 19. November 2011

Eine Woche wurden wir von Maggie und Annie verwöhnt. Ein ausgezeichnetes Frühstück und ein individueller Service zeichnen Bisphop Farm aus. Sehr freundlich und familiär.
Ein Paradies zum Entdecken. Ideal für Wanderungen oder einen entspannten Ausritt auf dem Pferderücken. Wir werden wiederkommen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Chri M!
South Salem, NY
Bewertet am 25. September 2008

Meine Frau schrieb die vorherige Kritik und nur 2 Sachen halten mich davon ab, ihr nicht zuzustimmen: 1) Ein kluger - oder sogar ein dummer, aber erfahrener - Ehemann stimmt seiner Frau immer zu. 2) Alles, worüber sie so begeistert erzählt, ist wahr.

Also warum möchte ich darüber diskutieren und Sie drängen, nicht hierher zu kommen? Ganz einfach: DAMIT ICH DIE BISHOP FARM GANZ FÜR MICH ALLEIN HABE! Es ist etwas ganz besonderes.

Früher hatten wir 2 gute Gründe, warum wir in den nördlichen Teil von New Hampshire fuhren: die sehr schöne Landschaft und einige sehr enge Freunde. Jetzt gibt es einen weiteren Grund: die Bishop Farm, Annie, Maggie und die ganze Familie Salter. Wegen der Farm und wegen ihnen kommen wir immer wieder.

Ich hoffe nur, dass wenn das Geheimnis von diesem idyllischen Platz gelüftet wird, wir immer noch ein Zimmer bekommen (obwohl - die Veranda ist sehr nett und an den Abenden ist es warm genug ...).

Danke, gfkriss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lisbon.
Hampton Inn Littleton
Nr. 1 von 4 in Sugar Hill
Franconia Inn
Franconia Inn
Nr. 2 von 5 in Franconia

Sie waren bereits im Bishop Farm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishop Farm Bed and Breakfast

Unternehmen: Bishop Farm Bed and Breakfast
Anschrift: 33 Bishop Cutoff, Lisbon, NH 03585-6902
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Lisbon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lisbon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bishop Farm Bed and Breakfast 3*