“Ein Paradies in den White Montains” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bishop Farm Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lisbon suchen?
Bishop Farm Bed and Breakfast
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lisbon
“Ein Paradies in den White Montains”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Eine Woche wurden wir von Maggie und Annie verwöhnt. Ein ausgezeichnetes Frühstück und ein individueller Service zeichnen Bisphop Farm aus. Sehr freundlich und familiär.
Ein Paradies zum Entdecken. Ideal für Wanderungen oder einen entspannten Ausritt auf dem Pferderücken. Wir werden wiederkommen :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Chri M!

South Salem, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Meine Frau schrieb die vorherige Kritik und nur 2 Sachen halten mich davon ab, ihr nicht zuzustimmen: 1) Ein kluger - oder sogar ein dummer, aber erfahrener - Ehemann stimmt seiner Frau immer zu. 2) Alles, worüber sie so begeistert erzählt, ist wahr.

Also warum möchte ich darüber diskutieren und Sie drängen, nicht hierher zu kommen? Ganz einfach: DAMIT ICH DIE BISHOP FARM GANZ FÜR MICH ALLEIN HABE! Es ist etwas ganz besonderes.

Früher hatten wir 2 gute Gründe, warum wir in den nördlichen Teil von New Hampshire fuhren: die sehr schöne Landschaft und einige sehr enge Freunde. Jetzt gibt es einen weiteren Grund: die Bishop Farm, Annie, Maggie und die ganze Familie Salter. Wegen der Farm und wegen ihnen kommen wir immer wieder.

Ich hoffe nur, dass wenn das Geheimnis von diesem idyllischen Platz gelüftet wird, wir immer noch ein Zimmer bekommen (obwohl - die Veranda ist sehr nett und an den Abenden ist es warm genug ...).

Danke, gfkriss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lisbon.
Hampton Inn Littleton
Adair Country Inn & Restaurant
Franconia Inn
Franconia Inn
Nr. 3 von 5 in Franconia

Sie waren bereits im Bishop Farm Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishop Farm Bed and Breakfast

Unternehmen: Bishop Farm Bed and Breakfast
Anschrift: 33 Bishop Cutoff, Lisbon, NH 03585-6902
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Lisbon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lisbon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bishop Farm Bed and Breakfast 3*