“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Laconia Local Eatery
Platz Nr. 6 von 80 Restaurants in Laconia
Küche: amerikanisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren Mitte September hier essen. Das Ambiente ist leider unter Umständen etwas "zugig", die Preise sind angemessen, wenn auch nicht besonders günstig. Das Essen selbst ist wirklich gut, die Zutaten sind frisch und die Portionen üppig. Man macht keinen Fehler, wenn man hier isst, zusammengefasst ein normales, gutes Restaurant.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente