“Sehr stilvolles Inn”

Nr. 2 von 4 Hotels in Jackson
Duesseldorf, Germany
“Sehr stilvolles Inn”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer in der 3.Etage war nicht groß aber gut und gemütlich eingerichtet. Der Parkplatz ist direkt vor der Tür. Das Haus im Stil eines englischen Landhauses hat eine Historie und viel Atmosphäre. Besonders die Lobby mit dem großen Kamin und das Restaurant zeigen alte Eleganz. Mit 189$ inkl. Frühstück nicht gerade billig war der Aufenthalt in dieser stilvollen Umgebung doch ein Genuss!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Krake10!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön, wir haben ein Upgrade beckommen da es eine Renovierung gab. Doch wo wir sehr entäischt waren ist das Restaurant und Früstück... Abendessen war ok... Doch für 150 usd die wir bezahlt haben ... nicht dem Geld wert... Früstück sehr armsehlig... Wir haben Omlet bestelt und haben ein verbrantes Tost beckommen... So verbrant das ich mich frage sähmen die such nicht das zu servieren...

Es gibt wirklich besseres in der Umgebung...

• Aufenthalt September 2013
Danke, smajke60!
Teufen
Bewertet am 9. November 2010

Seit fast 15 Jahren besuche ich das Städtchen Jackson und das Wentworth Hotel in unregelmässigen Abständen. Das Wentworth wird von einem Exilschweizer geführt und ist bekannt für seine hervorragende Küche. Die Zimmer sind wirklich schön und ich wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Man fühlt sich in Jackson fast wie in einem europäischen Städtchen und nicht wie in Amerika. Sehr ruhig und abseits der Hauptstrasse. Für Outlet-Shopper bietet sich North Conway an. Attraktiv wegen der fehlenden Mehrwertsteuer in New Hampshire. Allerdings hat das Outlet-Angebot erheblich unter der Finanzkrise gelitten. Die Auswahl an Ladengeschäften war auch schon grösser. Das tut aber dem schönen Ort keinen Abbruch. Ach ja. ein Golfplatz und mehrere Skigebiete sind ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FlyandBike!
Central US
Bewertet am 24. September 2008

Geben Sie Ihr Geld in einem ehrlichen Hotel aus. Einige Zimmer sind reizend, aber der Eigentümer zögert nicht, die alten, nicht restaurierten Zimmer als "Superior" zu vermieten - und zwar zum selben Preis wie deren nette Zimmer. Hinzukommt, dass die Matratze, auf der ich schlief (oder nicht schlief, um genau zu sein,) so alt und billig war, dass ich die Federn spürte. Alles in unserem Zimmer schrie "billig" - angefangen bei den Lichtern, die man über eine Kette anschaltete, über die verrostete Heizung in den Fußbodenleisten zu den papierdünnen Wände, durch welche wir den Gast über uns schnarchen hörten. Die Antwort des Eigentümers schien vorgefertigt gewesen zu sein, denn sie war adressiert an mich, "Frau X", und im Brief wurde mehrmals auf "Sie und ihre Frau" verwiesen.

Anscheinend wird sich öfter beschwert, sie kümmern sich aber nicht drum. Anstatt zu warten, bis das Gebäude richtig restauriert wurde, um es dann zu vermieten, haben sie es miteinander verbunden und versuchen, so viel Geld wie möglich raus zu quetschen. In deren Antwort stand: "Glauben Sie mir, ich weiß, dass die Zimmer im Fairlawn nicht perfekt sind. Ich habe wirklich versucht, das Gebäude vor einigen Jahren zu renovieren, um sie dem Standard meiner Deluxe-Zimmer anzupassen, aber meine Baugenehmigung wurde von der Stadt abgelehnt, da das Gebäude derzeit dem noch nicht entspricht." Es ist unehrlich, Zimmer zu vermieten und dabei zu hoffen, dass sich die Leute nicht beschweren ... oder ihnen nur dann ordentliche Zimmer zu geben, wenn sie sich beschweren. Möchten Sie wirklich in diesem Hotel Ihr Geld ausgeben?

Danke, HikerWanderer!
München
Bewertet am 16. Juni 2007

Hier handelt es sich um ein sehr altes Haus, liebevoll und sorgfältig restauriert und behandelt, auf einem wunderschönen Grundstück. Wir waren begeistert. Riesiges Zimmer, liebevoll eingerichtet, auch das Bad. Sehr gutes Frühstück. Auch das Abendessen war phantastisch. Wir haben bedauert, dass wir nicht mehr Zeit dort verbringen konnten.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stoepselpapa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jackson.
The Inn at Thorn Hill & Spa
Nr. 4 von 25 in North Conway
Omni Mount Washington Resort
Omni Mount Washington Resort
Nr. 1 von 2 in Bretton Woods

Sie waren bereits im The Wentworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wentworth

Unternehmen: The Wentworth
Anschrift: 1 Carter Notch Rd, PO Box M, Jackson, NH 03846-4208
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Nr. 2 von 4 Hotels in Jackson
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 382€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Wentworth 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wentworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wentworth Jackson, White Mountains, NH
The Wentworth Hotel Jackson