“Tolle Athmosphaere - interessantes Flair”

Eagle Mountain House & Golf Club
Nr. 3 von 4 Hotels in Jackson
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Athmosphaere - interessantes Flair”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schoene Location in der phantastischen Kulisse der White Mountains. Das Hotel hat wirklich Flair und Ausstrahlung. Unser Zimmer war zwar schon ein wenig verwohnt, aber sehr schoen und gemuetlich. Das Personal war nett und hilfreich. Das Beste von Allem war aber die unglaublich lange Veranda mit den obligatorischen Schaukelstuehlen - einfach Klasse dort in der Abenddaemmerung ein Bierchen zu nehmen...
Lediglich das Fruehstueck haben gar nicht erst versucht. Hier haben wir das "Yesterdays" unten im Ort vorgezogen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ralf R!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr idyllisch an einem Bach. Das ganze Hotel versprüht einen romantischen, alt englischen Charm, der einfach nur "wow" war. Das Bett war super bequem. Die Einrichtung sicherlich geschmackssache. Das einige Möbelstücke schon älter und evtl. nicht mehr ganz up-to-date waren, störte uns überhaupt nicht, im Gegenteil es passte einfach alles. Die Terrasse mit den Schaukelstühlen lädt zum verweilen ein. Ein wirkliches Juwel und mal was ganz anderes zum "Einhaitsbrei" von Best Western, Hampton Inn oder HIlton Hotels. Reisezeitraum Sep. 09

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Cinamon83!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.082 "Hilfreich"-
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Eagle Mountain House ist ein historischen Hotel in Jackson . Das Hotel liegt außerhalb des kleinen Örtchens mitten im White Mountains Naturpark. Für Golfspieler ist der direkt am Hotel befindliche Golfplatz sicher auch ein Grund, daß Hotel für einige Tage zu besuchen.
Das typische Neuengland-Hotel mit stilvoller authentischer Einrichtung wurde 1879 erbaut-
so ist außer dem Kamin der Rest des Gebäudes aus Holz erbaut. Die Veranda mit Schaukelstühlen bietet einen wunderbaren Ausblick auf die herbstlichen Wälder.
Das Restaurant und das Frühstück sind empfehlenswert- es lohnt sich nicht, das Haus zum Essen zu verlassen- dazu ist es einfach zu gemütlich. Wir werden noch lange daran denken.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten bevorzugen- obwohl nachts an der Straße kein Verkehr herrscht.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, weekender28!
odenthal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem "Grand Hotel" gebucht. Es war nicht wirklich das, was es versprach. Bestimmt wurde es vor Jahren seinem Titel gerecht, aber das Hotel müßte generalüberholt werden. Die Möbel sind abgewetzte Mahagoni-Teile, die eine düstere Stimmung versprühen, der Geruch auf unserem Flur war muffig. Das Personal nicht sehr freundlich. Allein der Ort Jackson ist super süß, der Besuch des White Mountain Cafés sehr empfehlenswert. Direkt neben dem Eagle Mountain House befand sich ein ansehnliches B + B. Wir wären besser dort abgestiegen, denn das Preisleistungsverhältnis im Eagle Mountain House war wie gesagt nicht das Beste.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, nicoleklein!
münchen
Bewertet am 27. September 2009

leider stellt man immer wieder fest, dass man bei Internetbuchung über eines der darauf spezialisierten Portale öfter "bestraft" wird, indem man im miesesten Zimmer des Hauses landet. So auch hier und erst nach Beschwerde erhielten wir für die 2. nacht ein ansprechenderes Zimmer.
Wirklich schön ist allerdings die Landschaft!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, pswaab!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. September 2007

Super süßes Hotel im Herzen der White Mountains. Es liegt abseits des Städchens Jackson und ist sehr einfach zu finden. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zur Veranda, wo wir am nächsten Morgen die ersten Sonnenstrahlen geniessen konnten. Die Zimmer sind auch sehr geräumig, das Personal ist sehr nett und das Essen ausgezeichnet.
Tipp: Abendessen auf der Veranda genießen mit Blick auf die Berge. Hierzu haben wir Essen aus der Bar geholt ( nicht Restaurant ). Jederzeit wieder :-)

• Zufrieden mit — Abschallten, ausruhen und leckeres Essen mit tollem Blick genießen! Frühstück inclusive
  • Unzufrieden mit: — Knarrendes Bett
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, steseit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jackson.
The Inn at Thorn Hill & Spa
Nr. 3 von 12 in Bartlett
Attitash Grand Summit Hotel
Attitash Grand Summit Hotel
Nr. 5 von 12 in Bartlett

Sie waren bereits im Eagle Mountain House & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle Mountain House & Golf Club

Unternehmen: Eagle Mountain House & Golf Club
Anschrift: 179 Carter Notch Rd, Jackson, NH 03846-4220
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Jackson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Jackson
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 173€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eagle Mountain House & Golf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagle Mountain House & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagle Mountain House Jackson
Eagle Mountain Jackson